Freitag, 25. Januar 2013

meine Haare sind der Horror!


Hey Ihr ;)

Ich habe mal wieder ein Problem ;) Eigendlich wie immer ;) Es geht um meine Haare,
die schon echt nicht mehr schön sind! Sie liegen nicht mehr, mein Sidecut ist zu lang und ich
bekomm schon wieder locken! Neeein! Ich bin schon seid längerem Überlegen was ich machen könnte,
welchen Haarschnitt und welche Haarfarbe mir stehen würde. uuund dann habe ich am Dienstag
"Two and a half Man" geschaut und wer kam durch die Tür Miley Cyrus
Ihr Haarschnitt hat mir sofort gefallen und hat mich überzeugt ;)

Das beste an der Frisur ist einfach das man verschiedene Styles nehmen kann!
Mal nach hinten toupiert, mal nach vorne ( eher brav), oder glatt nach hinten!
Mir bleiben Variationen zum umfallen, ich kann mich richtig austoben !
Jetzt ist es immer noch die frage wegen der Haarfarbe!
Also setzte ich mich am Pc und suchte nach Farben die mir stehen könnten ;)
Ich habe sogar im Internet einen Test gemacht welche Haarfarbe mir persönlich am besten stehen würde!
Es war : ROOOT ;)
Also suchte ich mal nach einem schönen Rotton !

 Der Ton reizt mich ja schon, nur weiß ich noch nicht ob beides zusammen passt, Frisur und Haarfarbe!
Ich möchte/ muss vorher leider Blondieren da ich momentan ein
Hell/ Mittel- Braun im Haar habe!
Aber das ist kein Problem , denn meine Haare halten ne Menge aus!
Mir haben schon mehrere gesagt das ich viel öfter Färben müsste,
aber das stört mich auch nicht!


Also genug gequatscht ;)
Was denkt Ihr?
Würden die beiden Varianten zusammen passen?
Freu mich auf eure Meinungen und andere Vorschläge sind auch gern gesehen ;)


(verwendete Bilder aus Google)


Kommentare:

Tatj. hat gesagt…

Ohh du hast dann ja auch einen eigenen Blog, cool, werd gleich mal neuer Follower hihi^^

Die Frisur sieht lustig aus, aber würd sicher nicht schlecht aussehen, wenn die kurzen Seiten Dunkel sind und das längere dann in so einem kräftigen Rot^^

Bei so Haarprodukten bin ich immer wählerisch, ich hab so ein Föhnspray von Wella und nach dem Föhnen hab ich dann so einen rauhen Film über den Haaren, bei anderen Produkten nen fettigen... mag das nicht so XD Werd das von Balea wohl mal testen ^o^

Bloggst du auf diesen Blog weiter oder auf den, den du vor paar Tagen mal gepostet hast? o.o nicht, dass ich jetzt den falschen followe XD

Liebe Grüüüße!

Alicja P. hat gesagt…

rot auf blondiertem Haar sieht zwar cool aus (hatte ich selber ne Weile) weil es schön knallig wird, ABER, man muss alle halblang nachfaerben, da es sich sehr krass rauswäscht und dann schnell schmuddelig ausschaut und man muss sich echt immer schminken, weil man sonst so schnell blass und konturlos im Gesicht ausschaut.
Wenn dir viel Arbeit und der Fakt, dass du den Mist so gut wie gar nicht mehr aus den Haaren bekommst, nichts ausmachen, dann nur zu.
Ich hab 5 Mal blondieren müssen, um mein Rot wegzubekommen und selbst dann hatte ich noch nen Rotschimmer.

fashion-meets-art hat gesagt…

der haarschnitt von miley gefällt mir auch sooo gut.
alles liebe
maren anita

GIVEAWAY:

Daniel Wellington watch

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

Martin hat gesagt…

Auf jeden Fall ROT! Würde voll gut zu dir passen. Die Frisur von Miley ist nicht so meins. Der Rest TOP :)

www.look-scout.de