Mittwoch, 20. Februar 2013

Interview mit Madita


Ja gern:) Ich bin Architekturstudentin im sechsten Semester, schreibe im nächsten Semester 
meine Bachelorarbeit. Ich liebe Tiere, hasse es wenn man zu spät kommt ohne bescheid zu sagen und manchmal bin ich ziemlich verplant^^


In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meinem Freund, meistens läuft das auf Filme 
gucken hinaus... 
Ich liebe gute Bücher und zeichne gern... Und nicht zu vergessen Nägel Lackieren/Designen:)



Auf meinem Blog finden sich verschiedene Dinge, hauptsächlich geht es allerdings um Nageldesign.
Ich schreibe aber auch Posts über anderes, z.B meine Katzen, Reviews o.Ä.


Die Idee zum Blog kam eigentlich in der Uni:) Meine Kommilitonin und ich hatten spontan die Idee...
leider hatte Sie bis jetzt irgendwie noch keine Zeit gehabt einen Beitrag zu verfassen.


Die Ideen kommen bei jedem neuen Naildesign das ich mache, zu Produkten oder Shops die ich Teste,
oder einfach spontan zu Dingen die mir über den Weg laufen:)


Für meinen Blog wünsche ich mir das ich vllt noch mehr Menschen finde die die gleichen
 Interessen teilen wie ich, mit denen ich mich austauschen kann und das alles weiter gut läuft:) 
Für mich wünsche ich mir, dass ich meinen Bachelor
schaffe und das die Zukunft möglichst gutes bereit hält:)


Hm ein wichtiger Satz....ich würde sagen: "Wer nicht auf der Strecke bleiben will, muss ab 
und zu von Weg abkommen!"(Kurt Haberstich)


Also schaut doch mal vorbei ;)
Sie würde sich sicher sehr freuen!
(Wenn Ihr auf das Bild oben klickt, kommt Ihr gleich auf Ihren Blog)



Wollt Ihr auch an meiner Blogvorstellung oder an einem Interview dran teil nehmen, 
schreibt mir doch eine E-Mail an jule.rische@web.de!



1 Kommentar:

Madita hat gesagt…

jaaaaa coooool!!!Danke!!!!:)