Freitag, 1. März 2013

Fotos mit neuer Kamera



Ich liebe meine neue Kamera
Endlich kann ich tolle Bilder machen!
Und das werde ich euch auch die nächste Zeit spüren lassen ;)
Heute wollte ich euch dann nochmal meine Katzen zeigen, aber viel schärfer ;)





Nicht wundern mein Blog ist momentan noch eine kleine Baustelle ;) 
Werde hier jetzt einiges verändern 
Der Blog gefiehl mir schon einigermaßen so wie er war, aber ich war noch nicht vollständig zu frieden!
Also wundert euch nicht ;)

Wie findet Ihr die Qualität der Bilder?
Ist doch ein krasser Unterschied oder?


Kommentare:

Tatj. hat gesagt…

Ohhhhh RAWR!
Ich liebe liebe liebe liebe liebe Tierfotos mit den einzelnen Härchen - awwwww <3

Ein rieeeesen Unterschied zur Handyquali o_o gefällt mir sehr :3
Besonders gefällt mir das letzte Bild, soooo viele tolle Details und so ein strahlend weißes Fell. Woah *_*

Genug geschwärmt, haha :D
Freu mich auf die nächsten Veränderungen und gaaaanz viele Fotos ^^

Achja, hättest du evtl Lust auf so eine "Blogging Friend" Aktion? Würd dich gerne verlinken :3

Tatj. hat gesagt…

Yay, freut mich zu hören / lesen :D

Hab dich gleich mal in unserer Unterseite verlinkt, hihi
Hab gesehen, du bevorzugst einen 100x100 Button? Dann kannst du (http://daisukii.de/images/qol-100x100.png) den verwenden wenn du magst^^

Grüßchen~~

Nici hat gesagt…

Ich finde die Bilder toll! :)

Glam Bee hat gesagt…

Zuckersüße Mietze ♥.

Danke für deinen Kommentar bei mir.
Freut mich sehr dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen. Dein Blog gefällt mir auch.

Das Blog Interview jetzt war eigentlich eher Ausnahme bzw. Blogvorstellungen je nachdem.

Magst du aber vllt meine Blogging Freundin werden? :)