Samstag, 16. März 2013

Noch den Rest vom Einkauf!

Hey meine Schnuckis!

Heute will ich euch noch die anderen Produkte vorstellen die ich mir beim Einkauf gekauft habe!
Da ich keine richtige Tagescreme mehr hatte und auch mein Make-up alle war,
dacht ich mir kaufst dir ne Feuchtigkeitscreme gleich mit ein bisschen Farbe.
Dann brauch ich nicht zusätzlich noch Make-up auftragen!
Und dann kam noch ne Nachtcreme mit in den Einkaufskorb und ein paar andere Sachen...




Also wenn ich die Produkte ausprobiert habe werde ich euch eine Ausführliche Review geben.

Habt Ihr eine von den Produkten?

Kommentare:

Nina Nici hat gesagt…

Tolle Ausbeute! :)

Madita hat gesagt…

Ich bin schon sehr gespannt auf die Review von der Tagescreme:) Die neue Haarfarbe steht dir übrigens super:)

Maggie hat gesagt…

Schöner Einkauf! :)

Jasmin hat gesagt…

Ich habe die Maske schon öfter gehabt! Finde die richtig gut :)

Freches Früchtchen hat gesagt…

Oh! Was für ein toller Post!Ich würde mich sehr über eine Review zur Nachtcreme freuen! Meine aktuelle Nachtcreme von Nivea ist fast leer und nun bin ich auf der Suche nach etwas Neuem! ^^

Zu deinem Kommentar auf meinem Blog:
freut mich, dass dir das Rezept zu den "Tiramisu Cake Pops" so zusagt. Vielleicht hast du inzwischen ja selbst Zeit gefunden, das Rezept auszuprobieren! Es lohnt sich auf jeden Fall! ;-)

Ich wünsche dir noch schöne Ostern!
Ganz liebe Grüße
Yvonne von fruechtchens-welt