Samstag, 16. März 2013

Was peinliches von mir ;)

Hey meine lieben!
Wie oben schon erwähnt will ich euch mal etwas peinliches von mir zeigen!
Es ist schon 2 Jahre alt ...oder 3 ?...Egal ;)
Aber auf jedenfall hat ich das schon wieder voll vergessen, doch durch Interesse mal ein Youtube Video 
für euch zu drehen kam ich wieder darauf das es das ja auch noch gibt! ;)
Vor ein paar Jahren hat mein Papa neu Geheiratet und da habe ich gesungen! Zum üben dacht ich mir damals , versuchst du es erstmal mit nen Youtube Video ;)
Wollt Ihr es mal sehen?
Es ist echt schrecklich, eig. gibt es ja 3 Videos aber die sind sogar noch peinlicher ;)
Vielleicht findet Ihr das andere ja ;)
Aber auf meinen Blog möcht ich das nicht stellen!

(Müsst ihr euch leider so anschauen, wenn ich es hier auf dem Blog hochladen will findet er das nicht)

Schlimm oder?
Habt Ihr auch so peinliche Sachen?


Kommentare:

Yasmina Rosa Wölkchen hat gesagt…

Biddeschön <3
xoxo

Also ich finde das überhaupt nicht peinlich, hast doch eine gute Stimme =) aber sowas kenne ich von mir auch :D
Ich habe früher auf MyVideo Videos von mir hochgeladen, da habe ich Musikvideos nachgemacht, so wie z. B. "Spiegel" von Tic Tac Toe :D leider wurden die wegen der Musik immer gelöscht und ich weiß nicht ob ich die noch auf meiner alten Festplatte habe ^^

Nina Nici hat gesagt…

Also ich find es nicht peinlich, nur die Bildqualität ist etwas schlecht... ;)

Lucy Lou hat gesagt…

Tolle Idee und toller Blog :)
Bin jetzt auch Leserin - schau doch mal bei mir vorbei :D

http://lucy-lou-live.blogspot.co.at/

Catlicious hat gesagt…

Ich finds nicht so schlimm, man sieht sich selbst glaube ich kritischer als andere...
Wenn Du magst, dann schau doch mal bei mir vorbei, würde
mich sehr freuen!
LG
http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

Mixi hat gesagt…

Schreib mir eine Mail (Oben bei Impressum / Kontakt) findest du meine Mail Adresse, dann kann ich dir eine Einladung schicken

;o)

Yasmina Rosa Wölkchen hat gesagt…

Ja ich hätte auch nie mit so etwas gerechnet :D das is wirklich mal ne Werbung mit Pfiff von Garnier =)
xoxo

Schmetterlingseffect hat gesagt…

Jeder darf mit machen. Gewinnspiel geht bis zum 30.03.13
http://www.schmetterlingseffect.com/2013/03/gewinnspiel-gewinnspiel-gewinnspiel.html