Sonntag, 26. Februar 2012

Haarverlängerung ;)

Hey meine Lieblinge 

Das Thema davor war ja kurz oder lang und jetzt geht es wie oben schon genannt um Haarverlängerung.
In dem Bild unten habe ich ja einmal kurzen und einmal langes Haar, für das habe ich von Schwarzkopf
meine Extensions verwendet.

Ich habe sie vor ungefähr 5 Monaten gekauft!
Ich persönlich finde sie echt klasse.
Ich habe sie im Dm gekauft.
Sie sind super zum waschen und lassen sich sehr leicht reinmachen und rausmachen.
Sie passten auch sehr gut zu meiner Haarfarbe, habe meine Haare aber mittlerweile anders gefärbt.
Aber da es künstliche sind kann ich sie nicht mit färben.
Als ich sie zum ersten mal auspackte befanden sie sich in einem Netz. Als ich sie davon befreite hatten sie so einen natürlichen Schwung , der mir persönlich nicht gefallen hatte.


Schwarzkopf Magic Hair!!!
Preis: 29.95€
Farbe: Dunkelbraun
Set beinhaltet:
1*2 Clips
 2*3 Clips
1 Haarklammer
1 Haarnetz zum wieder verpacken/ aufbewahren
1 Gebrauchsanweisung
Länge: 35cm
                                                      leicht wellig am Ende /natürlicher Lock)
                                                      Kunsthaar


Diese Sets gibt es in verschiedenen Farben:
Hellblond, Naturblond, Goldblond, Hellbraun,
Mittelbraun, Rotbraun, Dunkelbraun, Schwarz
Finde ist eine ziemlich große Auswahl an verschiedenen Farben.




Also in der Gebrauchsanweisung steht man sollte sie mit einem milden Shampoo waschen!
ich benutze eins direkt aus dem Friseurladen, hatte es bei meinem letzten Friseur Termin gekauft!
Man kann auch ein normales mildes Shampoo nehmen.
Lauwarm waschen und nicht heiß.
Am besten lufttrocknen lassen.
Ich finde danach riechen die Haare sehr toll!
Die Extensions sind danach richtig schön weich.
Ich wasch sie so alle 2 Monate , doch wenn man mit ihnen Party machen geht oder sie jeden Tag trägt , sollte man sie jeden Monat einmal /2 mal im Monat waschen.







Es steht auch drin das man sie nicht glätten oder locken sollte da es Kunsthaar ist, doch meine Erfahrungen nach kann man sie glätten doch auf niedrigster Stufe!
Locken habe ich noch nicht ausprobiert da ich kein Lockenstab habe und mein Glätteisen einfach zu breit ist, aber werde mir mal eins von meiner Schwester borgen und ausprobieren.








Habt Ihr noch fragen zu den Extesions?
Oder allgemeine fragen zur Haarverlängerung?











1 Kommentar:

Unique.Moments hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar. ♥


{Hugs & Kisses} ♥ Steffi