Mittwoch, 20. Juni 2012

Ja ich knabbere an meinen Nägeln :(

Hello alle ;)

Ja ich habe ein Problem:
Ich knabbere immer an meinen Nägeln oder an den rändern herrum bis es manchmal sogar blutet.
Wenn ich langeweile habe, nervös bin oder ich vor i-was angst habe. Also eig. immer.
Wenn ich dann mal ein Auftritt habe denke ich immer das alle im Puplikum auf meineabgekauten Nägel schauen.
Ich hatte jetzt mir immer wieder Gelnägel selber gemacht , doch mir ging das Gel nach der Zeit einfach aus.
Und neues bestellt habe ich noch nicht. Zu dem zeitpunkt habe ich nicht an meinen Fingern geknabbelt. Doch jetzt wo ich es nicht mehr habe ging es wieder los, habe mir selber gesagt ich höre jetzt auf aber es passiert immer unbewusst. Jetzt habe ich meine ein paar Tage wachsen lassen Bin schon ganz stolz auf mich. Heute habe ich sie dann erstmal lackiert in bunten farben , das wenn ich sie sehe , ach ne darf ich nicht machen.Ich zeige sie euch gleich mal ;)Habt ihr irgendwelche Tips die helfen ?
Habe auch problem das sie sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr dünn sind.
Habt ihr da auch Tips für mich , hatte jetzt schon verschiedene Lacke probiert , aber die halfen irgendwie nie.
Mehrere Schichten auch nicht , dann kann ich den Lack abziehen.
Ohhh man , langsam verzweifle ich .

Hier meine Nägel jetzt:







 Also habe mir gedacht bisschen Farbe rein um mich vor den kauen zu schützen. Werde es jetzt ausprobieren und dann werd eich euch nochmal berichten wie es klappt. Der kleine Finger sieht bisschen sch*** aus, das erste mal hat es einigermaßen mit dem stempeln geklappt, bin ja schon ein kleines bisschen stolz auf mich das es einigermaßen geklappt hat. ;)
Wie findet ihr es denn?








Also was meint Ihr schaff ich es?
Kann man sowas beheben?


Kommentare:

Sarina hat gesagt…

Ich habe auch immer an meinen Nägel gekaut!
Seit dem ich denken kann!
Bis ich mir vor einem halben Jahr fest vorgenommen habe nicht mehr zu knabbern!
Es hat anfangs nicht geklappt.
Dann habe ich es so gemacht, dass ich es mir erlaubt habe an allen Fingern zu knabbern, nur nicht am Daumen, 4 Tage später an allen nur nicht an Daumen und Zeigefinger .. und so weiter
Es hat geklappt :)
Allerdings muss ich immer Nagellack drauf haben, sonst fange ich sofort wieder an zu kauen.
Wenn ich Nagellack drauf habe, finde ich es einfach zu schade, es durchs kauen kaputt zu machen.

Wünsche dir viel Glück und Erfolg :)

Spookiness´Beauty hat gesagt…

Hey mei Gute, ich find deinen Blog echt schön, aber die Schrift ist viel zu klein, das kann man gar nicht gut lesen.

Spookiness´Beauty hat gesagt…

Hey super, jetzt kann ichs sogar lesen=)weiter so :)

Natascha hat gesagt…

Das Nageldesign ist ja cool :p
Wenn du dir das fest vornimmst wird das schon werden musst halt immer drauf achten. (;
Hübscher Blog :)
Liebe Grüße & noch einen schönen Tag ♥