Samstag, 4. August 2012

neue Aufgabe

Jetzt habe ich mir mal ein paar Tage Zeit für mich genommen deswegen kam ein paar Tage von mir nix.
Ich werde auch in den nächsten Wochen kaum Zeit haben und deswegen wundert euch nicht wenn vielleicht einmal in der Woche nur was von mir kommt.
Ich habe in den nächsten Tagen, Wochen viel vor.
Meine Schwester fliegt morgen nach Italien für 3 Wochen und werde dann bei meinen Eltern bleiben und von meiner Schwester das Zimmer neu gestalten.
Sie hat sehr große wünsche aber vorher muss ich das Zimmer mal gründlich entmisten.
Dies kann auch eine Woche dauern( also nicht wegen dem Dreck) aber sie kann nicht so viel weg schmeißen. sie hat fast ihr ganzen Zimmer voll mit Bildern, diese müssen abgemacht werden aber nicht beschedigt werden ;)
Die ganzen Schränke und alles müssen raus.
Sie möchte die Wand in einem Leopardenmuster haben und da komm ich halt ins Spiel ;)
Tapeten runter , neue drauf und dann werde ich die Leopardendinger ;) drauf malen.
Jetzt zeige ich euch mal drei Vorschläge wie es werden soll...












































Ich werde euch dann mal die Vortschritte euch nach und nach presentieren.
Welches der Wände findet ihr denn am schönsten???



Kommentare:

Mara Müller hat gesagt…

Wie lieb von dir! :-O
Ich würde mich über das in der Mitte am meisten freuen!!!!!!
Boa jetzt bin ich echt auch die Bilder gespannt wie´s dann nachher aussieht!
Mach doch vorher nachher bilder;) Das wäre total cool!!

Love&Rockets

Tiffylein hat gesagt…

Huhu :)

Ich find das Obere und das in der Mitte am besten ^^ Weil die sich so schön über die Wand "schlängeln" :) Obwohl das Mittlere farblich schöner ist - rosa *-*

LG Tiffy
xoxo

Unique.Moments hat gesagt…

Hey Süße,
wow da haste dir echt Arbeit an Hacken gebunden. :D Aber am Ende wirds mit Sicherheit richtig toll aussehen. Ich wär auch für Vorher/Nachher Bilder (natürlich nur von der Wand wo des hinkommt. ;) ).

& das du nicht allzu oft bloggen kannst, das kann denk ich jeder verstehen, ich mein mal jeder hat n Real Life. ;)

Lieb dich meine Süße ♥ :*

Soda. hat gesagt…

So eine Renovierung kann ja auch viel Spaß machen, und den wünsche ich Dir dabei!

Elina Platov hat gesagt…

Hallo liebe Julia!
dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
Liebe Grüße
Elina

Cathrin hat gesagt…

Erst mal: ein unglaublich toller Header!! :) Mir gefällt das 1. am Besten, das zweite ist auch nicht schlecht und das dritte sagt mir irgendwie nicht so zu

Greeklicious hat gesagt…

Wir hatten fast jeden Tag 40 grad was schon wieder zu viel war aber die wärme ist mir dann doch lieber als die kälte.Als ich heute nach dem 40 grad bei regen ankam war es auch nicht mehr schön :( mir ist jetzt noch kalt :(

Annika Müller hat gesagt…

das sieht bestimmt voll gut nachher aus :)
mir persönlich gefällt das 1. aber das muss ja deiner schwester gefallen :D wenn sie auf rosa steht nimm das ;)
wirklich coole idee !
<3

CATLICIOUS hat gesagt…

Ich finde das Erste am besten. Sowas gibt es sicher auch als Wandtattoo.
Schönen Blog hast Du!
Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbei schaust.
LG
http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

BeautyCoral hat gesagt…

Heey,
ich habe dich zum Kunterbunt Tag getaggt!!!
Mehr Infos:
http://beautycoral.blogspot.de/2012/08/tag-kunterbunt.html

LG

Dorolicious hat gesagt…

Das Leoparden-Design an der Wand ist echt eine tolle Idee! Ich finde das auf dem 1. Bild mit Gold am schönsten!

sunflower´s testberichte hat gesagt…

ich habe dir einen award verliehen...schau mal nach
http://sunflowerstestberichte.blogspot.de/2012/08/award.html