Dienstag, 19. Februar 2013

#1 Sommerbilder 2012

Ich wünsch mir den Sommer wieder!
Heute morgen wach ich auf und es ist wieder alles weiß draußen -,-
Ich hasse den Winter wirklich , gut ich freu mich auf den ersten Schnee aber dann kann er 
auch wieder gehen und brauch nicht wieder kommen !
Ich habe mich an den Sommer 2012 erinnert und habe alte Bilder durch stöbert!
Da dacht ich mir lass ich euch mal an ein paar Bilder dran teil haben
und werde euch heute den 1. Teil von meinen Sommerbildern zeigen!
Hier ein kleines Shooting das ich mit  meiner Schwester und 
Ihre beste Freundin gemacht habe:










Wie findet Ihr die Bilder?
Wünscht Ihr euch auch den Sommer zurück?

Kommentare:

Yasmina Rosa Wölkchen hat gesagt…

Jap ich werde vom Glück total überrumpelt :D
Einfach nie aufgeben, das klappt bei dir auch bestimmt mal =)
Hehe das is lieb von dir.
Jep kann man auch nur, aber ich kenne auch einige die sowas total übertrieben finden wenn man sich freut, versteh ich zwar nicht, aber solls geben. Ja Luftsprünge habe ich in der Nacht hingelegt :D
Oh ja ich will auch endlich wieder Sommer =)
Liebe Grüße

Mrs.Puffbrause hat gesagt…

Hey, danke. Ich glaube mein Hoffen und Bangen hat was gebracht. Der Geldbeutel war gestern abend bei meiner Nachbarin gebracht worden aber Geld war draußen...

naja..100 Euro sind leider weg...aber Papiere Perso..blah blah..alles noch da...