Mittwoch, 13. März 2013

Ich habe gewonnen ;)

Wow ich konnte es gar nicht glauben als ich im Facebook eine so liebe nachricht von Sakima hatte!
Ich hatte vor ein paar Wochen bei Ihrem tollem Gewinnspiel mit gemacht, ich dachte nie das ich mal etwas gewinne! Bisher hatte ich noch nie das Glück ;) Doch dann änderte sich das ;)
Ich schaute zur Sicherheit nochmal auf Ihrem Blog nach, weil ich es einfach nicht glauben konnte und tatsächlich da stand mein Name ;)
Ich habe mich so gefreut das glaubt Ihr gar nicht ;)
Dafür möchte Ich Sakima auch nochmal ganz doll danken ;) Als sie mir diese nachricht in Facebook geschickt hatte , hat sie mir den Tag verschönert ;)
Danke, danke, danke an dich Sakima!
Jetzt möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten was ich schönes gewonnen hatte:




Gewonnen habe ich :

2x Kleopatra Maske
3 kleine Pfeilen
1 Handtaschenspiegel
1 Hello Kitty Taschentücherpackung
p2 cosmic dream eye shadow- 100 violet jupiter
p2 last forever nail polish- 180 dim the lights!
p2 last forever nail polish- 740 electric
p2 last forever nail polish- 672 sandy time
p2 cosmic dream eye shadow- 090 galactic mars
p2 pure color lipstick- 100 Oxford Street
p2 fantastic chrome kajal- 040 metallic lapis
ps feel good compact blush- 031 dreamy berry
Balea young- sweet Wonderland
p2 fantastic chrome kajal- 020 wild amethyst
p2 pure color lipstick- 070 pretty woman

Das ist sehr viel finde ich und ich freu mich sehr darüber ;) Ich werde natürlich zu den einzelnen Sachen natürlich was schreiben ;) Vor allen den Lippenstiften, Kajals und Lidschatten ;)
Ich muss mich nochmal bei Ihr bedanken ;) Wundervolle Beautysachen sind das ;)
Alles was ich gebrauchen konnte ;)


Kommentare:

Chrissie hat gesagt…

Gratuliere ;)

LG aus der EDELFABRIK
Chrissie

kima♥ hat gesagt…

Oh bist du Süß
Bin froh das alles heile bei dir angekommen ist. Die Lippenstifte, die Kajalstifte und den den Violetten Nagellack hab ich auch, und ich Liebe sie. Und die Kleopatra Maske musst du unbedingt ausprobieren, deine Haut wird sich danach so weich anfühlen. Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinem Gewinn.
Liebste Grüße Kima♥

kima♥ hat gesagt…

glaub mir süße, ich hab auch nicht so eine tolle Figur, hab sehr viel zugenommen durch Medikamente, wegen einer Allergie. Ich habe nur angefangen mich so zu akzeptieren wie ich bin, und noch viel wichtiger mich so zu lieben wie ich bin. Ich arbeite zwar an meinem Körper. Damit ich meine alte figur wieder bekomme, aber dennoch liebe ich mich so wie ich bin. Und fühle mich wohl. der erste schritt ist immer, seien innere schönheit nach außen kommen zu lassen. Wenn man sich wohlfühlt strahlt man das auch nach außen aus.

missbeautyandmore hat gesagt…

ich gratulier dir, escht tolle sachen dabei.
würd mich freuen wenn du bei mir auch mal vorbei schaust
LG ela
www.missbeautyandmore.blogspot.de

Helena hat gesagt…

Das sind aber tolle Sachen - herzlichen Glückwunsch!! :)