Mittwoch, 6. März 2013

The Winner is......


Hey meine lieben , wir hatten zwar gesagt das wir uns einige Tage Zeit nehmen um den Gewinner zu küren!
Da wir uns aber gleich gestern Abend und heute schon dran gesetzt haben , stehen die 3 besten Blogs schon fest! Es ist uns wirklich nicht leicht gefallen und haben eine lange Zeit überlegt ;)
Doch wir sind zu einem Entschluss gekommen und sie stehen jetzt fest und wir geben sie bekannt!
Die anderen die nicht gewonnen haben geben nicht auf und versuchen es einfach für 
"The best of Blog"- März wieder!




Liebe Daisy , wir gratulieren dir zu deinem 1. Platz!
Wir bräuchten deine Kontaktdaten und alles weitere klären wir dann! ;)
Ich hoffe du freust dich ;)
Und an Platz 2 und 3 es war echt knapp und wir haben uns echt schwer entscheiden können!
Aber auch Ihr könnt morgen euer Glück wieder versuchen!

So meine lieben ab morgen könnt Ihr schon wieder für "The best of Blog"- März teilnehmen,
dazu wird es extra einen Post geben!
Dieses mal werdet ihr ein bisschen länger Zeit haben dran teil zu nehmen!
Alle weiteren Infos darüber folgen morgen!



Kommentare:

Ando hat gesagt…

vielen lieben dank :) sowas hört man gern :)

Daisy hat gesagt…

Danke. ich hab mich wirklich sehr gefreut :)