Samstag, 6. April 2013

Review zur Balea feuchtigkeitsspendende Nachtcreme

Hey alle zusammen!
Ein paar hatten geschrieben das sie sich über eine Review zur Nachtcreme freuen würden!
Dann tue ich dies mal am besten ;)

Ich war sehr gespannt auf die Nachtcreme und auch ein bisschen skeptisch
denn ich hatte noch nie eine Nachtcreme ;)
Und dies ist auch praktisch meine erste Review also erwartet nicht zu viel , aber ich gebe mein bestes ;)




Also ich finde die Konsistenz sehr gut ,
Wie eine Creme eigentlich sein sollte!
Lässt sich sehr gut auf der Haut  verteilen!


Ich finde diese Nachtcreme sehr gut , sie spendet sehr viel Feuchtigkeit ,
ist nicht zu fettig was ich bei vielen Cremes nicht mag!
Wenn man vorher seine Haut zu sehr reizt mit Reinigungskram, brennt sie kurz auf der Haut,
hört aber nach ein paar Minuten auf und kühlt dann schön.
Sie hält die ganze Nacht über!
Also zum Schlusswort , ist sie alle, werde ich sie mir wieder holen ;)

Was benutzt Ihr für eine Nachtcreme?







Kommentare:

Steffi Puffbrause hat gesagt…

Hey, danke :)
ich werd mich die Tage mal an einen Blogeintrag setzten & alles mögliche mal zusammen tragen rund um das Thema "Abnehmen und so" :) vll hilft dir der ja ein wenig ;)

Dir viel Glück.

dk hat gesagt…

ich mag balea! aber ne nachtcreme habe ich noch nie benutzt :D

ich veranstalte gerade ein giveaway.
man kann einen artikel nach wahl von oasap.com gewinnen!
schaut mal rein: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/04/giveaway-oasap.html

lg
dahi

Björn Schröbel hat gesagt…

Hallo :)

für die "erste Review" war es doch gut :)

Lieben Gruß
Björn