Mittwoch, 3. April 2013

The Winner is.....




Hey meine Lieben!
Jetzt stehen die 3 besten Blogs im März fest! Es ist uns wirklich nicht leicht gefallen und haben eine lange Zeit überlegt ;)
Doch wir sind zu einem Entschluss gekommen und geben sie bekannt!
Die anderen die nicht gewonnen haben geben nicht auf und versuchen es einfach für 
"The best of Blog"- April wieder!



Liebe Frau Zuckerwatte, wir gratulieren dir zu deinem 1. Platz!
Somit geht der Pokal an dich:


Wir bräuchten deine Kontaktdaten und alles weitere klären wir dann! ;)
Ich hoffe du freust dich ;)
Und an Platz 2 und 3 es war echt knapp und wir haben uns echt schwer entscheiden können!
Aber auch Ihr könnt morgen euer Glück wieder versuchen!

So meine lieben ab morgen könnt Ihr schon wieder für "The best of Blog"- April teilnehmen,
dazu wird es extra einen Post geben!
Natürlich gibt es auch wieder ein Pokal ;)


Alle weiteren Infos darüber folgen morgen!



2 Kommentare:

nightmare.princess hat gesagt…

Hey liebes du machst bei meinem Gewinnspiel mit aber deine Emailadresse fehlt noch ;)

lg Sally
von http://like-jackandsally.blogspot.de

Unknown hat gesagt…

glückwunsch an die gewinner :)