Dienstag, 20. Dezember 2011

Mein erster Post ;)

Hey ich bin die Jule.
Schön das ihr auf mein Blog gelandet seid.
Vielleicht stell ich mich einfach mal in einem Steckbrief kurz vor, damit ihr wisst um wen es hier eigendlich geht!

Also los gehts :


Name: Julia 

Spitzname: Jule

Alter: 19 Jahre

Geburtsort: Goslar

Geburtstag: 25.05.1992

Hobbys: singen, tanzen, reiten und mit Freunden treffen

Raucherin: ja leider ;)

Tattoos: noch nicht ;)

Piercings: ein 6mm Tunnel am rechten Ohr,

Unterlippenpiercing

Haare: eig. kurze Haare aber oft Extantions drin ;)

Haarfarbe: Braun und manchmal bunten Pony

Augenfarbe: Grün

Größe: 1,64m

Gewicht: verrat ich nicht ;) 

Beziehungsstatus: Glücklich vergeben ;)



Also ich glaub das reicht erstmal , wen es noch mehr gibt was ihr wissen wollt , meldet euch und lasst mir nen Kommentar da !!!

Eure Jule <3 ;*

Keine Kommentare: