Freitag, 20. Januar 2012

Umzug ;)

Hey meine Herzchens...





Erst einmal möchte ich mich bei euch entschuldigen das ich schon lange nichts mehr gepostet habe.
Hatte ziemlich Stress mit den Ämtern, Wohnung suchen und eine Lehrstelle zu finden.
Hoffe Ihr habt Verständnis ;)

Jetzt zum Umzug ;)
Ich erzähl euch mal warum wir ausziehen müssen!
Vor ein paar Monaten kam etwas zum Vorschein , wo ich einen riesigen Schock hatte und sogar in Tränen ausgebrochen bin.
Das geliebteste was man in einer Wohnung nicht haben möchte!!

Schimmel!!

Das ist unser Schlafzimmer:





Der Schimmel breitete sich über die gesamte Seite aus.
Das schlimmste ist mein schöner neuer Kleiderschrank den ich von meinem Papa und meiner Stiefmama bekam ist auch durchgeschimmelt und nicht mehr benutzbar.
Mittlerweile ist in dem Gästezimmer auch Schimmel und das Fenster auch.



Wenn Ihr noch weitere Bilder sehen wollt , schreibt mir.







Also da wir jetzt eine Wohnung haben, werden wir den Umzug bald starten.
Ich freu mich richtig aus diesem Loch hier rauszukommen.
Ich werde die nächsten Wochen nichts hier bloggen und hoffe ihr versteht meine Situation.
Am liebsten würde ich mit dem Finger schnipsen und meine Möbel wären schon in der neuen Wohnung aber leider geh das nicht so einfach.
;)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende meine lieben ;)





Kommentare:

Hannah hat gesagt…

Schimmel ist wirklich ärgerlich!!

Cherryray hat gesagt…

Hey..
wir ziehen jetzt auch um weil wir ein totales Schimmelproblem in der alten Wohnung haben. Echt nervig oder?!
Ich habe dich übrigens getagged und freu mich wenn du mitmachst =)
http://cherryray.blogspot.com/2012/01/der-inhalt-meiner-handtasche-tag.html

Liebe Grüße
Ray