Sonntag, 12. Februar 2012

Sonntag ;)

Hey meine Süßen;)


Ich wollte mich erst einmal bei euch entschuldigen das lange nix von mir kam,
aber jetzt habe ich endlich den Umzug hinter mir und kann euch wieder regelmäßig schreiben.
Hoffe Ihr habt Verständnis. 

Heute ist Sonntag und ich weiß absolut nicht was ich machen soll!
Alle sagen es ist Sonntag ruh dich aus, Also Coutchtag?
Nein danke ;)
Ich bin nicht so eine die den ganzen Tag auf der faulen Haut liegt und nix tut.
Heute bin ich auf einen Blog gestoßen wo jemand erklärt was man an Sonntagen machen kann.
Jetzt schreibe ich euch mal 10 Beispiele auf , was man an einem Sonntag machen kann.


1: Mit dem Hund spazieren gehen
2: Durch die leere Innenstadt bummeln
3:Ein Picknick mit Freunden
4:Draußen an der frischen Luft ein Buch lesen
5:Backen
6:Eis essen gehen mit Freunden oder Familie
7:Musik machen oder hören
8:auf Facebook etwas Posten 
9:xBox , Playstation spielen/zocken
10: mit Freunden den ganzen Tag telefonieren


Also habt Ihr auch Dinge die Ihr am Sonntag macht?
Dann schreibt mir einfach ein Kommentar!




Kommentare:

whatever ♥ hat gesagt…

Hei :))
Ein sehr schöner Blog, mit schönen Fotos und einem tollen Design!
Da wir auch noch fleißig auf der Suche nach neuen lesern sind, würden wir uns sehr freuen, wenn du mal bei uns vorbei schauen würdest, und vielleicht gehörst du dann auch bald zu unseren Lesern, das würde uns Mega freuen !
küsschen' lea & isabella. <3

zartchen hat gesagt…

hi danke fürs reinschauen...würde mich sehr freuen wenn du bei mir weiter liest ich bin jetzt leserin von dir...