Montag, 20. Februar 2012

Karneval

Hey meine süßen ...

ouhhh man , alle reden sie vom Karneval war so lustig und war so schön.
Die liebe Jujaaa hat es dieses Jahr gar nicht geschafft i-wo hinzugehen.
Ich war selber mal beim Karneval doch als ich meine Lehre angefangen hatte , hatte ich nicht wirklich mehr
die Zeit dafür.
Doch eig. habe ich mir geschworen jedes Jahr einmal zum Karneval zu gehen.
Doch daraus geworden ist leider nix.
Eig. bin ich ein riesen Fan vom Karneval weil es viel Spaß macht , mit freunden ein verkleideten Abend zu verbringen.
Da wo ich früher getanzt habe war leider schon die letzte Veranstaltung am Samstag.
Meine Schwester und meine Mama tanzen da auch und ich hätte mich gefreut sie tanzen zu sehen , vor allem weil meine Mama so ein Schlumpftanz gemacht hat und von oben bis unten blau angemalt war ;) Meine kleine Schwester beim tanzen zuzusehen ist auch immer wunderschön.

Hier habe ich mal 2 Bilder für euch von meinen freunden die es zum Karneval geschafft haben.
Und schön Verkleidet waren. ;)





     
    Danke das ich eure Bilder Veröffendlichen
            durfte ;) Ihr seht richtig geil aus ;)
            (Die Bilder sind ziehmlich klein, klickt
                drauf und sie werden groß)


Wollt Ihr vielleicht ein paar Bilder von mir sehen wo ich noch getanzt habe beim Karneval ;) ??
Wie gefallen euch die Kostüme ???
Seid ihr auch immer beim Karneval?



1 Kommentar:

Unique.Moments hat gesagt…

Hey Süße,...
ich danke dir sehr für deine Meinung. :)

{Hugs & Kisses} ♥ Steffi