Montag, 9. April 2012

Meine kleine Prinzessin ;)

Hey meine Lieben ;)

Ja Also gestern war ich fast fertig mit mienen Post als aufeinmal mein Pc gesponnen hat und er meinte
das er ausgehen muss...

Naja leider hat er es i-wie nicht gespeichert.
Ich habe mir dann erstmal ein anderes Thema rausgesucht ;)


Meine kleine Prinzessin ;)

Sie ist 6 Jahre alt.
Ihr Name ist Stella.
Spitznamen: Püppi, Ratte, Maus, Prinzessin
Sie ist ein Maltesa- Westi.
Sie ist sehr verschmust und liebt es zu schlafen.
Leckerlis sind ihre Welt :)
Sie friert sehr schnell , da ich ihr Fell jetzt kurz halten muss.
Wenn man sie alleine lässt jault sie zwar aber beruhigt sich schnell wieder ;)

Also hier mein kleiner Wuff Wuff ;)

Hier sieht man sie mit Cappi von meinem Freund ;)


Süße Augen oder?

















Also wollt ihr noch mehr Bilder sehen von meinem kleinen Spatz?
Wie findet Ihr die Rasse und sie ?



1 Kommentar:

Vanity hat gesagt…

Voll Süüüß :) Bin jetzt Leserin deiner Seite, dein Blog ist echt schön :) :*