Sonntag, 6. Mai 2012

Lange Haare ;)

Hey meine Sweethearts,

Oh man , wenn ich mir überlege das heute schon wieder Sonntag ist und ich Montag wieder los muss 
grault es mich schon ;)

Heute geht es mal um meine Haare ;)
Ich war letzte Woche Mittwoch beim Friseur und ich würde euch gerne ein kleine Revau über meine Haare zeigen ;)


Ich habe schon jede Haarfarbe drin gehabt , jede Haarlänge , jede Frisur !
Doch ist es nicht immer so ? Wenn man lange Haare hat , wünscht man sich manchmal kurze Haare 
zu haben.
Und wenn man kurze Haare hat wünscht man sich lange Haare !


So ist es zumindestens bei mir so ;=)


Also hier mal ein paar verschiedene Fotos von mir;)


 Ohne Extensions gehe ich kaum noch aus dem Haus.
Nur leider habe ich nur Kunsthaarextensions, da sieht man einfach den unterschied so sehr.
Aber trotzdem bin ich froh beim Friseur gewesen zu sein. 
Jetzt können meine Haare erstmal wieder wachsen.
Denn ich will sie so lang haben das ich keine mehr reinmachen muss.







Wie findet Ihr sone kleine Revau?
Welche Frisur findet Ihr besser?



Kommentare:

Sarina hat gesagt…

hey,
klar wir können gerne einen ggs. Blogvorstellung machen ;)

Sasi hat gesagt…

Ich bin ein langhaar fetischist ^^ also ich mag lange Haare wirklich gern an dir :)

LG Sasi von ♡♥Miss Different♥♡

Sarina hat gesagt…

Ja klar kannst du dafür Bilder von meinem Blog benutzen :D
Ich werde deinen Blog dann entweder heute Abend oder ebenfalls Morgen vorstellen.
Ich erlaube mir dann auch mal deinen Header zu kopieren :D