Montag, 25. Juni 2012

Haare färben

Hey meine ♥chens ;)

Heute geht es mal wieder um meine Haare.
Ich habe ein Problem.
Ich möchte meine Haare färben und weiß aber nicht welche Farbe. Ich weiß das ich etwas im dunkleren Bereich bleiben will, also Blond kommt für mich nicht in frage.Ich finde ja Rot sehr interresant, hatte ich schonmal wo die farbe noch nicht so im Trend lag. Jetzt läuft ja fast jeder dritte mit roten Haaren herrum.(Bild oben rechts)

  Weiß nicht so recht. Eig. sollte es mir ja egal sein , weil man muss sich ja einfach wohlfühlen und nicht drauf hören was die anderen sagen. 
Oder ich gehe wieder in einen Braunton rein , 
was mir vielleicht auch lieber ist , weil ich ja eine Ausbildung im Altenpflegebereich 
anfange ab September.(beide Bilder unten) 
Ich habe ja auch Extensions in einem mittelbraun.
Also meine jetzige farbe, schon seher rausgewaschen, ist lila.(Bild oben links)
Aber das gefällt mir im moment gar nicht mehr. Es lässt sich auch einfach zu schnell rauswaschen..
Es sieht einfach nur noch ekelhaft aus. 
Habt Ihr da ein Tipp für mich.?
Habt Ihr eine Haarfarbe mit welcher Ihr sehr zu frieden seid/wart?
Welche Haarfarbe meint Ihr passt am besten zu mir?












Kommentare:

Tiffylein hat gesagt…

Huhu :)

Ich glaub, ein Braunton ist am "besten" obwohl lila und rot auch schön sind! Naja bin voreingenommen, weil Braun für mich die schönste Haarfarbe ist :D und es ist ja auch dir überlassen, was dir am besten gefällt und womit du dich wohl fühlst ^^

LG, Tiffy
xoxo

P.S.: gegenseitiges verfolgen - gern ;)

Tiffylein hat gesagt…

Danke!! :)
Das sähe bestimmt auch schön aus ^^
Hehe ja! Lustig ;)

lg xoxo
Tiffy