Mittwoch, 4. Juli 2012

Blogvorstellung

Hey ;)

Schaut doch einfach mal drauf ;)
Ich denke sie freut sich bestimmt ;)
Dies schreibt sie über ihren Blog :

Also ...
Mein Name ist Lena und ich bin 13 Jahre alt. Ich habe zwei Gemeinschaftsblogs namens ethnocouture.blogspot.de und freedomofart-freedomofart.blogspot.de auf denen ich täglcih blogge. Ich habe zwar erst 3 Leser aber ich stecke meinen ganzen Elan in diesen einen Blog. Ich möchte auch später YouTube Videos drehen daher der Name BeautyCoral. Beauty weil mein Blog um Mode & Beauty geht und Coral weil es meine Lieblingsfarbe ist. Meine Bilder sind alle selbstgemacht außer die an der Sidebar die sind von weheartit.com. Ich bin noch Schülerin und besuche die 8. Klasse an der Realschule. Mit meinem Blog möchte ich Mädchen zeigen was Schminke eigentlich bedeutet und das Beauty Freaks nicht nur irgendwelche dahergelaufenen Tussis sind, sondern Mädchen die etwas aus sich machen.




 http://beautycoral.blogspot.de/








1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hi schöner Blog ich verfolg dich mal.
Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

http://pinkisplauderstube.blogspot.de/