Samstag, 7. Juli 2012

Meine wichtige frage an euch?

Hey meine ♥chens !

Wie war eure Woche denn so?

Also meine war nicht so toll, meine Eltern leben ja schon seit ungefähr 10 Jahren getrennt.
Es ist nicht leicht mit sowas umzugehen doch eig. bin ich ja schon so aufgewachsen. Man weiß das es nicht mehr zwischen den beiden klappen wird , doch ich will wenigstens eine fiedliche Familie haben die sich versteht. Könnt ihr das nachvollziehen?
Ständig sind sie am streiten. Dein Vater ist dies  und deine Mutter ist das!
I-wann nervt es mich und meine Schwester und ich sitzen dazwischen.
Ja gut ich bin 20 Jahre kann vieles zurückstecken oder runter schlucken aber i-wann kann auch ich nicht mehr und breche zusammen.
Ich frage mich wer der Erwachsene von uns ist in dem moment. Denken nicht an meine Schwester und an mich.Immer tragen sie es bei uns aus.
Keiner will von beiden mal zugeben das beide falsch liegen und beide fehler gemacht haben.
Und dann kommt noch das schärfste die neue von meinem Vater hat ihm jetzt verboten mit ihrem Auto zu fahren und meine Schwester im krankenhaus zu besuchen . Das müsst ihgr euch mal vorstellen und mein Vater lässt sich jetzt unterbuttern von meiner Stiefmutter. Das gibt es nicht.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Habe mich jetzt entschlossen mich von den beiden ein wenig zu distanzieren. Aber ist das richtig????
Ich weiß einfach nicht mehr wie ich die beiden zur vernumpft bringen kann !
Habt ihr vielleicht auch schonmal so eine Situation gehabt ?
Sind eure Eltern geschieden und haben auch solche Probleme ? 
Wie geht ihr damit um wenn eure Eltern sich streiten?


Jetzt noch ein anderes Thema !
Denkt an das Gewinnspiel.
Es geht zwar noch eine Woche , aber schnappt zu sonst verpasst ihr ein tollen Gewinn ;)




Kommentare:

(◔‿◔) hat gesagt…

Huhu Juja ;)
Du hast einen echt niedligen Blog - gefällt mir sehr. :) Was du schreibst natürlich auch ;)

Bei mir war die Woche gut, abgesehen vom Wetter. Deine Gedanken bzgl deiner Eltern kann ich gut verstehen.

Hast du vielleicht Interesse mich auch mal zu besuchen? Schau dich doch einfach mal bei mir um, und vlt schreibst du mir ein paar interessante Kommentare ;)

lg xoxo Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Adam hat gesagt…

Ich kann deine Situation gut nachvollziehen und weis wie weh es einem tun kann, wenn ein Elternteil sich so unterbuttern lässt. Gerade dann, wenn man es eigentlich bräuchte und sich wünschen würde, er wäre für einen da. Aber ich halte es für richtig sich etwas zu distanzieren. So bekommt er die Chance sich zwischen seiner neuen und seinen Kindern zu entscheiden.

Bin übrigens Ms.Spring von beauty...^^ huhu.

Im Moment ist er wohl noch geblendet von seiner Neuen, die anfängliche rosa-Brille kennen wir alle in einer neuen Beziehung. Wenn sie vergeht wird er schon merken wie sie tickt.