Sonntag, 8. Juli 2012

Unsere beiden kleinen ;)

Hallo ihr ♥herchens

Wie war eurer Wochenende?

Meiner war doch noch ganz gut und das habe ich meinen Freunden zu verdanken.
Sie haben spontan gestern gefragt ob wir lust hätten zum baden.
Ich habe dann natürlich ja gesagt um ein wenig rauszukommen und mich mal ein bisschen ablenken.
Es hat sehr gut geklappt. Wir waren im Silberbornbad in Bad Harzburg.
Danach waren wir noch ein bisschen Fußball spielen.
Als bei mir mal wieder dieses kleine Kind zum vorschein kam. Ich wollte schaukeln.
Es waren 2 Schaukeln da , eine war überschlagen so das man sich nicht mehr draufsetzen konnte weil es zu hoch war. Doch  mein Freund und ein Kumpel haben sie nicht mehr überschlagen bekommen. Ich frage mich immer warum Leute Spielplätze mit absicht kaputt oder sonst was machen müssen. 
Es gibt soviel Sachen was sie machen können aber nein man muss ein Spielplatz zerwüsten.
Vollgepullerte Windeln und kaputte Bierflaschen lagen da auch rum.Versteh ich nicht wieso , Bierflaschen haben da nix zu suchen und wenn man ja dort unbedingt feiern will dann hat man sie auch wieder mitzunehmen.Egal.

Ich habe gestern ein richtig schönes Foto von unseren beiden kleinen Süßen gemacht!
Das wollte ich euch noch zeigen.
Und dann werde ich mich mal wieder auf die Coutch schwingen und einen ruhigen machen.




























Sind sie nicht süß?
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag!
Von dem was noch über ist ;)



Kommentare:

Sarina hat gesagt…

wirklich süß :)

Elly Pirelli hat gesagt…

der blick von der rechten katze ist zuuuuuu süß!!!
leider darf ich keine katzen besitzen :( (hausordnung)
ich würde mich freuen, wenn du auch mal meinen blog besuchen würdest :)
-> Mein Blog :)

Feenkuss hat gesagt…

Sooo niedlich :)


Liebste Grüße
Ina :*