Montag, 9. Juli 2012

Bloggerladys- geschminkt/nicht geschminkt

Hey meine ♥chens ;)

Ich bin vor ein paar Tagen bei Facebook in eine Gruppe beigetreten.
Bloggerlady`s
Diese Woche ist das Thema 50/50 , eine hälfte geschminkt die andere nicht.
Und da habe ich natürlich gleich mal mitgemacht.
Ihr habt ja auch bei der Umfrage worüber ich mehr posten soll Schminke angeklickt ;)

Also hier mein Foto:

























und benutzt  habe ich:

Haut:
  • basic- Make up Base
  • wetnwild CoverAll concealer Palette
  • essence- soft toutch mousse make up 01 matt sand
  • essence- pureskin compact powder 02 sand
  • essence- powder Pinsel
  • rouch - no name marke

Augenbrauen:
  • essence- sun club -glamour to go eyeshadow- 01 south beach braun Ton
  • essence lash & brow gel mascara

Augen:
  • essence- sun club -glamour to go eyeshadow- 01 south beach gold/gelb-blau/tyrcis
  • essence get BIG! lashes volume boost mascara

Lippen:
  • Balea young lippenpflege 
  • essence XXXL shine lipgloss 05 Super Girl


Und wie findet Ihrs ?
Sieht irgendwie komisch aus , wenn nur eine Seite geschminkt ist oder?


Kommentare:

Greeklicious hat gesagt…

Freut mich das du mitgemacht hast :) Ich hab mir damit total schwer getan das Bild richtig hinzubekommen :)

Nici hat gesagt…

Mit offenden Augen hätt ich das Bild noch besser gefunden! Aber schönes AMU! :)

Greeklicious hat gesagt…

Meine Pflanzen hab ich schon alle aus der Wohnung entfernt,die sahen auch alle schrecklich aus.Bekomme jede Nacht die Spielsachen ins Bett,dieses mal haben sie es nur bis ins Wohnzimmer geschafft :)

Ich hab eine Sehnenscheidenentzündung seit 2 Wochen :(

Ich mache Weight Watchers seit 2 Monaten ungefähr,zähle zusammen was ich jeden Tag esse.Hab davor immer viel zu wenig gegessen aber seitdem ich danach gehe esse ich mehr und nehme auch noch dabei ab :)