Dienstag, 10. Juli 2012

Mädelsabend ;)

Hey meine ♥chens ;)

Heute kommt nur ein kurzer Post von mir , da ich ein bisschen im Stress und in den Vorbereitungen stecke ;) Heute abend kommen 2 Freunde zu uns, Die Männer machen nen zocker abend mit xbox und fifa11 ;) Und meine Freundin Jacky und ich werden dann wohl ein Mädels Abend machen. Wir haben schon Masken gekauft, werden unsere Nägel machen und natürlich auch Fotos, Wir haben extra 2 Masken mehr gekauft um zu schauen ob die Jungs das auch mal machen, natürlich wird da mein Handy mitspielen und werde Fotos von den beiden machen ;) So mal aus spass ;) Vielleicht darf ich sie dann sogar ja mal reinstellen um euch dran teilhaben zu lassen. Aber von uns Mädels werden bestimmt Fotos kommen. Ich freu mich ja schon richtig dolle ;) Heute wird also richtig gechillt, mit Sektchen und Masken ;) 
Und vielleicht auch noch einen grußeligen Horrorfilm;)
 Jetzt wird erstmal Musik aufgedreht und mich langsam fertig machen ;)



Gibt es unter euch auch welche die öfters Mädelsabende machen?
Benutzt Ihr regelmäßig Gesichtsmasken?
Schaut ihr gerne Horrorfilme?


Kommentare:

Nelly Negret hat gesagt…

Oh es wird auch mal zeit dass ich ein mädelsabend bei mir mache !!
Aaah Toller Blog Süße !
Liebste Grüße , Nelly von BronZingEyes

DieKleeneMara hat gesagt…

Ich lieebe mädelsabende!!!
Würde solche gerne viel öfter machen :(
Gesichtsmasken..? Regelmäßig nicht, aber ab und an :)
1 mal im Monat? :D
Love & Rockets <3