Montag, 16. Juli 2012

Dinge die ich als Kind immer gern gemacht habe

Hallo meine Ladys ;)

Diese Woche gibt es bei den Bloggerlady´s wieder eine neue Themenwoche ;)
Die 2. an der ich jetzt mit mache. Diese Thema finde ich richtig schön denn so kramt man mal seine Erinnerungen raus und überlegt was man als Kind immer gemacht hat .
Früher war es noch nicht so mit den Luxussachen wie Pc oder Handy.
Doch dafür gab es natürlich immer viel Natur. Ständig waren ich und meine Freunde draußen. Bei Sonne, Schnee und Regen.
Natürlich wenn man mal nicht draußen war konnte man sich immer gut beschäftigen mit denSpielsachen die man als Kind hatte. Ich hatte eine Baby-Born. Ich glaube jedes Mädchen in meinem alter hat sich da tierisch drüber gefreut so eine zu besitzen. Wenn ich mal nicht mit ihr spielte dann mit den schminksachen von meiner Ma ;) In jedem kommt machmal das Kind wieder hoch oder? Als meine Schwester oder meine Brüder noch kleiner waren , spielte ich immer mit IhnenAutos und Barbie ;)
Mein erstes Handy war das Nokia , wo man noch Snake drauf spielen konnte ;)


Pippi Langstrumpf von Astid Lindgren war mein absoluter liebling.
Dies war auch mein erstes Buch sozusagen was ich alleine lesen konnte.
Ich glaube ich habe es bestimmt insgesamt schon 5-6 mal gelesen und ich würde es immer wieder lesen, denn ich habe es immer noch.
Dieses Buch habe ich von meinem Onkel bekommen und war stolz wie Oskar.








 Dies war immer meine kleine Serie wenn ich schlafen sollte.
Dies habe ich immer mit meinem Papa geschaut.
Kennt ihr diesen Staub am ende.?
Ich weiß es hört sich blöd an , aber hat i-wie immer wunder bewirkt , danach war ich immer totall müde und bin sofort eingeschlafen.
Ich rieb mir immer die Augen danach. Als ich es irgendwann mal verstanden habe , in "striche ;) , habe ich mir immer die Augen zugehalten und habe mich gewundert das ich danach trotzdem müde gewesen bin ;)






Lieblingsserien/filme:
  • Gummibärchis
  • Gummibärenbande
  • Benjamin Blümchen
  • Sailer Moon
  • Heidi
  • König der Löwen
  • Pippi Langstrumpf
  • Chip und Chap

Also wer auch an der Themenwoche mitmachen will , immer zu ;)
Wenn ihr wollt schickt mir eure Links und ich stell sie hier mit drunter vor ;)
 Was habt ihr immer gern gemacht/geschaut?





Kommentare:

Nici hat gesagt…

Sailer Moon ♥

Moon-y-Alli hat gesagt…

Diese Idee von den Kindererlebnissen und -Favoriten find ich escht süß :3 Wollt es auch schon oft machen :D Allerdings kommen wir glaub grad nich dazu xD
Danke für dein Kompliment bei unseren Designs, das hat mich echt gefreut :D Ich denke aber Moon hat von uns beiden mehr drauf^^
Dass ich bei dir kommentiere ist jedoch kein Wunder! Dein Blog gefällt mir sehr gut, gehört zu meinen 3 Lieblingsblogs! :D Das Design ist super! (Wie hast du das jetzt gemacht eigentlich? ;D ) Deine Schreibweise ist einfach total sympathisch - Moon und ich sind uns da einig^^ Ich werde bestimmt noch öfter kommentieren, mach weiter so! :D
Glg Alli ^-^
von Moon & Alli