Donnerstag, 19. Juli 2012

Kennt Ihr das?

Hey meine Süßen!

Heute mal wieder ein wichtiges Thema.
Ich weiß gerade gar nicht wie ich anfangen soll , weil mir im moment so viel durch den Kopf geht.
Arww ich habe gestern abend mal andere Blogs durchstöbert und mir ist dabei mal aufgefallen wie schön die anderen Blogs immer sind. Und einen den fand ich richtig schön und mir ist aufgefallen das es noch nicht mal die Layouts von den Vorlagen sind. Ich frage mich wie man das hinbekommt?
Bin immer auf der suche , bearbeiten i-was schönes hinzubekommen.
Jaaa ich finde mein Design nicht schön, also ich bin nicht zufrieden. Kennt ihr das auch?
Ich finde aber nie ein komplettes Design das mir gefällt.
Man man man.
Mein Layout finde ich auch nicht schön.
I-wie alles.
Ich weiß man auch nicht , andere Blogs die ich anschaue sind sooo wunderschön und meins ist i-wie normal und langweilig.
Immer habe ich irgendwas an meinem Blog auszusetzten.
Aber das einzige was mir gefällt das ist der Name und natürlich meine Follower ;)
Kennt Ihr vielleicht irgendeine Internetseite oder wen der sowas kann?
So ein schönes Design was ausgefallen ist und alles?
Oder habt Ihr einen Tipp wie ich es machen kann?
Meine Freundin die macht das mit HTML, aber ich bin glaube zu blöd sowas hinzubekommen.
Habt Ihr vielleicht auch Ideen wie ich es machen kann?
Ich weiß der Blog muss von einem selber designt werden oder so !
Will es auch alleine machen nur wäre ich für jeden Ratschlag dankbar!
Aber ich bin im moment echt ratlos -,-


Könnt ihr mir helfen??
Habt ihr Ideen?

Kommentare:

C. hat gesagt…

Hey :) Also normal & langweilig finde ich dein Layout nun nicht. ich hatte am Anfang auch total die Probleme, da ich von HtmL null plan habe, leider :D Ich habe einfach versucht mir eine Vorlage zusamen zu basteln, die nicht nach standart aussieht. Einfach ausprobieren. Vielleicht kann deine Freundinn dir ja helfen :)

Lukana hat gesagt…

Hy,

also ich finde nicht das man das Layout selber machen muss. Klar is es toll wenn man es selber gemacht hat und keiner sonst es hat, aber meine Blogs haben auch kein eigenes Layout obwohl ich es machen könnte.

Vielleicht überlegst du erst mal was zu möchtest und zu dir passt. Ruhiges oder flippiges, helle ruhige, dunkle dütstere oder strahlende stechende Farben. Dann ob du etwas besonders magst, also z.B. die 50ziger oder Hello Kitty oder so etwas.

Ich hatte ein super Layout gefunden, aber Blogspot wollte des net haben, suche selber wieder etwas für meinen Privaten Blog, brauch mal was neues, lach.

Bin gespannt wie dein Blog das nächste mal aussieht wenn ich hier bin.

LG Lukana

P.S Kann auch gerne mal suchen was ich so finde im www und dir die Links schicken wenn du magst.

Moon-y-Alli hat gesagt…

Hey :) Also mir geht es genauspo, ich liebe unserer Blog, aber iwas fehlt und ich komm nicht drauf^^ Die mit HTML sind sooo wunderschön, aber ich war da schon imemr schlecht drin und hab den Unterricht in Informatik nur durch meine Freundin überstanden - beim Akucken xD Jedenfalls is sie im HTML ein Ass! Ihr jetziger Blog ist eine Vorlage, aber sie hat es drauf vlt kannst du sie fragen :) Sag "Dinidine" hat sie dir empfohlen ;)
Das hier is ihr jetziger Blog:
http://ladyextraordinary.blogspot.de/
Du hast ja jetzt ein sehr schönes Design, aber nur falls du die Hilfe immernoch brauchst :)
GlG Alli ^-^
von Moon & Alli
http://www.moon-y-alli.blogspot.de/