Samstag, 21. Juli 2012

Hey ;)

Hey meine Herzchens ;)

Heute nur ein kurzen Post , da ich was mit der Schulter habe und nur eine Hand benutzen kann zum schreiben.
Jaaaa gestern , auf den Weg zur ner Freundin , mein Freund und ich im Bus sitzend und nix ahnend macht der Busfahrer erstmal ne vollbremsung.
Wir saßen in nen 4er. Als er diese vollbremsung machte flog ich erstmal gefühlte 5 Meter durch den Bus und flog mit meiner Schulter gegen eine Stange.
Meint ihr der Busfahrer hat mal gefragt wie es den Leuten im Bus geht?
Neeeee fehlanzeige nix kam, bis ich nen lauten gemacht habe. Dann fragte er ob alles oki ist, da meinte ich unter schmerzen jetzt brauch er auch nicht mehr nachfragen.
Was meint Ihr sollte ich bei dem Busbetrieb mal ne Beschwerde einlegen?
Schauen was am Montag beim Arzt rauskommt.


Eine frage habe ich noch !
Wie findet ihr mein jetziges Design eigendlich?
Habe etwas neu gemacht!
;)

Kommentare:

Moon-y-Alli hat gesagt…

Ein wirklich toller Busfahrer, muss ich schon sagen ;). Ich würd keine Beschwerde einreichen, es könnt alles nach hinten losgehen o.o.
Ich bin leider erst heute dein Leser geworden, darum kann ich das mit dem Design nicht beurteilen..
Gute Besserung :3.
Lg, Moon =^^=

Moon-y-Alli hat gesagt…

Oh und das jetzige Design find ich total klasse :3 xD.
Nochmals lg, Moon =^^= xD

Moon-y-Alli hat gesagt…

Gleich drei Kommentare hintereinander xD. Alli und ich möchten uns noch kurz bedanken, dass du Leser von unserem Blog geworden bist. Freut uns sehr <3.
Zum 3. Mal lg, Moon =^^= xD

Moon-y-Alli hat gesagt…

Also ich kenn solche Busfahrer ehrlich das is die Pest!
Ich hab sogar schon mich bei der Polizei beschwert, weil sie zusätzlich - obwohl die Farhweise wie die Henker schon ausreichen würde - die Busse so überfüllen, dass sich mein Körper nur wenige Male nicht gegen die Windschutzscheibe presst - und ich übertreibe nicht mal ein Stück!
Ich hoffe du wirst bald wieder, bei Blogsüchtigkeit is nur eine Hand schon fast Folter ;)
Ich liebe dein Design, kenn das alte nicht aber großes Kompliment! :D
GlG, Alli :)
von Moon & Alli