Montag, 2. Juli 2012

Schützenfest Goslar

Hey meine ♥chens ;)

Es tut mir leid das ich mich schon seid ein paar Tagen oder besser gesagt übers Wochenende nicht gemeldet habe.
Ich war total im Schützenfest fieber ;)
Bei uns ist gerade in Goslar riesen Schützenfest über die Woche lang.
Also ich habe ja gehört das es das 2 größte Schützenfest in Deutschland ist. Ob es stimmt weiß ich jedoch nicht.
Ich war Freitag und Samstag da ;)
Arwww Sooo ein tolles Riesenrad , es leuchtet so schön im dunkeln *_*
Feuerwerk war am Freitag auch, aber erlich gesagt hatte ich da ein bisschen mehr erwartet. 





Sonntag wollten wir eig. auch aber hatten uns das wegen dem Wetter anderst überlegt.
Also Samstag nacht als wir nach Hause kamen war ja ein richtiges Unwetter. 
Wir hatten Unwetterwarnung rot.
Uns wurde geraten alles zu schließen und nicht vor die Tür zu gehen Da Hagelkörner von einem Durchmesser von 4 cm herunter kommen konnten. Mein Freund und ich sind richtige Gewitter Fans ;)
Fenster auf und Köpfe raushalten und schauen was kommt ;)
Aber diesemal hatte ich sogar leicht angst da es am Freitag in Goslar eingeschlagen hatte und sogar brannte.
Am samstag schlug es ein paar Häuser weiter von uns ein. Doch nix ist passiert.  Jedoch ging bei einem Geschäft die Alarmanlage an und Strom ist auch für ein kurzen Moment ausgegangen.
Also Heftiges Unwetter. ;)
Hier mal ein Bild wie es am nächsten Tag aussah in einer Unterführung am Bahnhof Goslar:
















Wie findet ihr die Bilder?
Das mit dem Hochwasser da ist schlimm oder?








Kommentare:

Sarina hat gesagt…

Bei uns ist auch bald Schützenfest :)

Überschwemmungen sind nie schön :o

Greeklicious hat gesagt…

Ich mache blogvorstellungen immer ab 200 Lesern weil viele die weniger Leser haben löschen sehr oft ihre Blogs und dann war alles umsonst.

Danke fürs folgen <3 komme dich jetzt öfter besuchen

Killapatty hat gesagt…

Nice ^^
Und schöner Blog
würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
http://love-beautyy.blogspot.de/
Lg Patricia

Killapatty hat gesagt…

ok ich floge dir jetzt du

Greeklicious hat gesagt…

das geht schneller als man denkt :) Dein Blog ist schön,du bekommst irgendwann deine 200 Leser :)

trine hat gesagt…

die bilder sind richtig schön- bis auf das vom hochwasser. :-O

duhu- stell doch mal deine sicherheits-abfrage ab. :-)