Mittwoch, 27. Juni 2012

Catsan Willkommenspaket

Hey meine ♥chens ;)

awww♥ unser Postbote hat heute sturmgeklingelt und kam mit einem riesen, schweren Paket die Treppe rauf. Es war zwar an mich andressiert aber in wirklichkeit war es niht für mich ;)
Es war für meine kleinen Schmusekatzen ;)
Ein Willkommenspaket von Catsan.


Enthalten waren:
1x Catsan Smart Pack (eine Rolle)
1x Wiskas Katzenmilch
1x Junior Frischebeutel (Futter)
1x 50g Junior Trockennahrung
Coupons im Wert von 5,50Euro






Ich fand es sooo süß wie sie gleich draufgestürmt sind, als wenn sie es geahnt hatten das es für sie ist.
Biblii und Lulu haben natürlich gleich einmal sone kleine Portion von der Trockennahrung bekommen ;)
Alles innerhalb von einer Minute wech.

Hier noch ein paar Bilder.:





Also wenn Ihr auch ein Willkommenspaket für eure Katzen oder Kater haben wollt geht auf diesen Link:

Ihr braucht Ihn einfach nur anfordern.
Es geht pro Haushalt einmal.
Samstag oder Sonntag habe ich es bestellt und heute war es da ;)
Also ging das auch rukuzuki ;)




meine beiden süßen , links ist Biblii und rechts ist Lulu.
Sie sehen genau gleich aus ;)
En winziger Unterschied ist da aber leider sieht man ihn nicht auf diesem Foto.
Biblii ihre Nase ist weiß und Lulu hat einen Tupfer auf der Nase ;)
Nächste Woche zeige ich euch nochmal ein Foto wo man den unterschied sieht.








Wie war eurer Bergfest heute?
Habt ihr auch Katzen/Kater?


Kommentare:

BeautyCoral hat gesagt…

Klar hab ich Lust auf gegenseitiges Leser werden bin auch schon einer von dir. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig auf den Blogs vorstellen?
LG,
Lena

Greeklicious hat gesagt…

Die sind ja sooooooo niedlich <3 ich habe auch 2 kater,blogge auch oft über die :)

Dein blog ist toll,hast eine Leserin mehr.Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust,vielleicht gefällt dir mein Blog und du folgst mir auch.
Vera :*

~Orianne~ hat gesagt…

Du hast so schöne Katzen - Ich folge Dir ab jetzt:-)

Liebe Grüsse:-)


Orianne

trine hat gesagt…

ahhhhhhh wie süß!!!!! <3 <3