Donnerstag, 23. August 2012

Ausbildung

Hey...;)
Ich hatte euch doch erzählt das ich eine Ausbildung zur Altenpflegehelferin mache.
Ich hatte mich vor kurzen durch meine Freundin Steffi , noch in einer anderen Berufsschule
als Grafiktechnischen Assistentin beworben.
Am 03.08. haben sie nochmal einige aus den Bewerbern rausgesucht.
Paar Tage später kam ein Brief das ich angenommen wurden bin.
Also konnte ich mich nun entscheiden.
Aber wirklich schwer gefallen ist es mir gar nicht.
Habe natürlich gleich in der Berufsschule bescheid gegeben das ich die Ausbildung zur Grafiktechnischen Assistentin nehmen werde.
Also geht es für mich am 06.09 los mit der Ausbildung.
Das beste ist eigendlich das ich mit meiner Freundin Steffi das zusammen mache.

In meinem nächsten Post werde ich euch mal ein bisschen von der Ausbildung erzählen.

Ich wollte euch nochmal kurz sagen wie weit ich mit meiner Schwesters Zimmer bin.
Es ist jetzt neu Tapeziert wurden, gestrichen in weiß und die Möbel sind umgerückt wurden.
So weit ist Meggy Ihr Zimmer jetzt auch fertig, nur das Leopardenmuster ist noch nicht ganz fertig.
Was das witzige an dem Zimmer ist jetzt das sie einen Sonnenschirm an Ihrem Bett hat, sie kommt Sonntag aus dem Urlaub wieder und hat gleich wieder Urlaubsfeeling. Auf solche Ideen kann aber auch nur
meine Mutter kommen.
Ich will unbedingt ihr Gesicht am Sonntag sehen ;)

Hier noch ein Lied was rauf und runter gehört wird von mir im moment.
Glasperlenspiel- Freundschaft




















6 Kommentare:

Vanity hat gesagt…

Erstmal Herzlichen Glückwunsch :)
& tollen Blog hast du :*
& das Lied ist auch total schön, ich liebe es :)

Bin jetzt Leserin. :)

http://vautyful.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Schau doch mal vorbei (:
http://smileforthehater.blogspot.de/

Sarina hat gesagt…

Glückwunsch :)

na da wird deine Schwester aber Augen machen :D

Unknown hat gesagt…

Wie cool :) Ich bin Gestaltungstechnische Assistentin :)

Unknown hat gesagt…

Hallo,
ich habe Dir und Deinem tollen Blog einen Award verliehen;))
schau mal hier
http://barbarellas123.blogspot.de/2012/09/mein-zweiter-award-ist-angekommen.html

LG
Barbarella

Unknown hat gesagt…

ja cool dann sind wir ja kollegen :) ich mache mit mara die ausbildung als gta ;)