Dienstag, 14. August 2012

♥Sonne genossen♥

arwww ist das heute ein hammer geiles Wetter.
Heute lag ich mal den ganzen Tag faul in der Sonne ;)
Dabei bin ich eingeschlafen und als ich wieder aufgewacht bin , war ich überlall puderrot;)
Es soll ja jetzt erstmal ein bisschen warm bleiben und das muss ich ausnutzen ;)
Da ich ja momentan bei meiner mum bin , wollen wir am Donnerstag mal zum Halberstädter See.
Da freu ich mich , da kann ich mich ein bisschen erfrischen und vor allem wieder Sonne und bräune tanken ;)
Das Bild ist schon bisschen älter aber passt gerade!




Wie genießt ihr am besten die Sonne?
Geht ihr auch raus oder ist euch das schon zu warm und bleibt im Haus?



1 Kommentar:

Sarina hat gesagt…

Bei dem Wetter gehe ich natürlich auch raus :) Ich finde, dass Wetter ist im Moment wirklich perfekt. Nicht zu warm und nicht zu kalt :)