Donnerstag, 6. September 2012

Erster Tag geschafft

Also heute habe ich meinen ersten Tag gut überstanden in der Berufsschule.
Alle Klassenkameraden sind nett und sehr lustig. Wir haben 2 Klassenlehrer,
da die Klasse noch einmal aufgeteilt wird wegen den Schwerpunkten.
So sind wir ungefähr 15 Leute.
Gleich am Anfang haben wir ein Spiel gespielt sodass wir uns besser kennenlernen.
4 oder 5 Jungs sind auch nur in unserer Klasse. Wenigstens welche ;)
Also nicht das ich da großen Wert drauf lege, aber habe immer die angst wenn die Klasse nur aus Mädchen besteht das es zickenkrieg ohne ende geben wird.
Wir sind eine gemischte Truppe, also zwischen 16-25 Jahre.
Mal schauen wie es sich alles entwickelt.
Das positive ist, ich musste ja nicht alleine hin.
Meine Freundin Steffi , bei der ich momentan wohne , sie macht die gleicht Ausbildung wie ich und sind auch in der gleichen Klasse.
Aber sie sind wirklich sehr nett alle, dachte schon das so paar Mädels dabei sind die naja wie soll ich ausdrücken , ehm sich für was besseres halten. Das mag ich persönlich gar nicht.
Aber das wäre mir dann auch egal, denn wie meine Freundin schon meinte , wir sind da um eine Ausbildung zu machen und nicht um da zickenkrieg oder sowas anzufangen.

Also mein Fazit: Ich freu mich auf die 2 Jahre.
Und mal schauen was sich entwickelt ;)

Also das war es erstmal bin fertig für heute.

Wer hat denn jetzt eigendlich auch alles eine Ausbildung angefangen?
Oder wer ist fleißig schon dabei?

Kommentare:

Annika Müller hat gesagt…

Hey :)
Ich mache eine Ausbildung als GTA, und wir sind nur Mädchen in der Klasse und es gab schon den einen oder anderen Zickenkrieg ;) naja Mädels halt :D
Viel Glück und Spaß weiter hin :)

Moon-y-Alli hat gesagt…

Das hört sich mal schön friedlich an :D. Ich kann Zickenkriege nicht leiden...

Ich geh noch in die Schule und möchte auf die Fachoberschule gehen :3.

Was möchtest du werden, wenn ich fragen darf? :)

GLG, Moon <3