Montag, 3. September 2012

♥Aufgabe erledigt♥

Also ich habe ja jetzt von meiner Schwester das Zimmer endlich fertig.
War zwar eine ganz schöne Arbeit aber habe es trotzdem hinbekommen und es hat sich gelohnt.
Leider ist mir das Leopardenmuster nicht so gut gelungen wie das auf den Bildern als Vorlage.
Aber dafür hat es jetzt seine eigene Persönlichkeit und meiner Schwester muss es ja gefallen.
Als sie aus dem Urlaub wieder kam, haben wir ihr die Augen zu gehalten und sie durch das
Zimmer geführt. Sie hatte erstmal einen Lachanfall, wegen dem Sonnenschirm in Ihrem Zimmer,
gut okay wer kann schon behaupten einen Sonnenschirm in seinem Zimmer zu haben..
Also hier die versprochenen Vorher-Nachher Bilder ;) 


Vorher:





























Nachher:














Und wie findet Ihr es ?
Der Sonnenschirm hat doch was oder?



Kommentare:

trine hat gesagt…

ich finde es total toll! <3

Annika Müller hat gesagt…

wow wie schön das geworden ist, da hätte ich mich aber auch gefreut :)
cool!:)