Freitag, 30. November 2012

Snow, Snow, Snow...

Ohhhh, ich habe mich ja schon lange nicht mehr bei euch blicken lassen, das will ich jetzt ändern!
Ich wollte diesen Post schon gestern machen , aber da ich es einfach nicht geschafft habe , habe ich es auf heute verschoben. Jetzt bin ich froh das ich es verschoben habe, denn bei uns schneit es gerade ;)
Es bleibt zwar noch nicht richtig liegen aber schonmal der Anblick an Schnee ist wunderbar.
Auf den Dächern bleibt es ein wenig liegen.
Aber der erste Schnee dieses Jahr, wunderschön!Schneit es bei euch schon? Belibt es bei euch liegen?
Wenn wir schonmal bei Schnee sind, kann man ja auch gleich über Weihnachten sprechen! Habt Ihr schon Weihnachtssachen liegen?
Also wenn ich so aus meinem Fenster schau seh ich nicht ein Weihnachtsartikel am Fenster der anderen.  Ich persönlich finde es noch ein wenig zu früh. Also für mich kommen erst so  gegen den 10.12 rum Weihnachtsartikel ans Fenster. Ich finde es bei anderen wunderschön aber die Weihnachtliche Atmosphäre ist noch nicht so da , ich glaube das kommt bei mir erst , wenn der Schnee liegt.! Ich hoffe das es jetzt mehr schneit,
damit ich diese Stimmung bekomme!
Freut Ihr euch auf Weihnachten?
Feiert Ihr alleine Weihnachten oder mit Familie und Freunden?



Keine Kommentare: