Freitag, 26. Oktober 2012

Grusel, Grusel, Grusel

Hallooween !
Also das einzige was ich an Ihn mag sind die Verkleidungen/ Make-Up.
Ich habe in den nächsten Tagen vor euch mal was an mir zu zeigen, doch heute nur mal so 2 Bilder die ich bei Google gefunden hatte , die ich persönlich voll toll finde.
Ich stehe total auf sowas, also wer selber eins auf seinem Blog vorstellt her mit den Links ;)







Als was verkleidet Ihr euch und macht Ihr noch sowas?



5 Kommentare:

Sarina hat gesagt…

voll cool, ich will aber nicht wissen, wie lange so etwas dauert zu machen :D

Caro Stardoll hat gesagt…

Hey:)

Wir stellen auch Halloween Make-Ups, Verletzungen, usw vor:)

Schau vorbei!:)

Liebe Grüße!♥

www.macaou.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

boah richtig geil, da hätt ich aber wirklich Angst wenn die mir im dunkeln begegnen würden :D

Anonym hat gesagt…

Heey,
ich habe dir den Hearted Blog Award verliehen.
Würde mich freuen wenn du ihn annimmst.?
http://beautycoral.blogspot.de/2012/10/hearted-blog-award.html

Liebe Grüße!

ylenia hat gesagt…

This is really amazing!!
Hey nice blog here! Visit mine and let me know what you think, maybe we could follow each other!
XOXO
Ylenia