Freitag, 11. Januar 2013

Malern ist angesagt

Heute habe ich mir überlegt das ich in meiner eigenen Wohnung diesmal ein bisschen Farbe anbringen will.
Vor ein paar Monaten habe ich das Zimmer meiner Schwester neu gemacht!
Und jetzt möchte ich die Wand über unser Bett neu gestalten!
Habe mir jetzt ein paar Ideen aus dem Internet gesucht und denke eins werde ich so ähnlich nachpinseln ;)
Die Farben werde ich aber auf jedenfall anders gestalten!
Habe hier immer noch Reste in Orange , Lila über und die möcht ich gern aufbrauchen!


Aber werd euch auf den laufenden halten!

Was würdet Ihr denn nehmen?
Habt Ihr Ideen? 

Kommentare:

Unique.Moments hat gesagt…

Mir gefällt, das erste Bild richtig gut, wobei ich "Kuschelzeit", "Ruhezone" oder "Vip - Bereich" auch cool finde. :D

Stehst jetzt auf meinem Blog unter "Daily Drug's". :)

Hugs & Kisses - Steffi

Jenni Kasten hat gesagt…

Ich habe dich getaggt : )
http://notlikeaprincess.blogspot.de

Liebe Grüße :)

Tobyshomestory hat gesagt…

Das oberste Bilde gefällt mir eindeutg am besten. Viel Spaß beim Malern und lass und doch durch Bilder an den Malerarbeiten teilhaben, das ist meist ein riesen Spaß :-)

Yasmina Rosa Wölkchen hat gesagt…

Ich bekomme Post von DM seit ich mir letztes Jahr mal ein Duschzeug im Fotolabor oder wie das heißt gebastelt habe =P Ich würde einfach mal anfragen ob du so eine Karte mit Spiegel haben kannst, mehr wie Nein sagen können sie nicht =) Lg

Ich finde das Traum Zeit richtig schön =)