Freitag, 22. Februar 2013

"Best of Blog"-Febuar



Sebastian von Basti bloggt und ich starten jetzt etwas neues auf unseren Blogs.
Wir suchen ab jetzt jeden Monat den besten Blog! Die besten 3. werden von uns
rausgesucht und natürlich genannt! Der 1. Platz bekommt von uns ein ganz besonderes Geschenk
und bekommt auf unseren Blogs eine Blogvorstellung!
Dran teilnehmen dürfen  Blogs aus Deutschland, Österreich und Schweiz, da sonst die Portokosten so hoch wären!

Was Ihr dafür tun müsst!

  • Leser sein/ werden auf GFC
  • Ein Kommentar unter diesen Post mit : 
                                                            *Eurem Bloglink                        
                                                            *Warum eurer Blog der "Best of Blog" werden sollte
  • Kein muss: Würden uns aber natürlich über ein bisschen Werbung freuen!
Zeit habt Ihr bis 03.03.1013

Bei uns gibt es keine Extra Lose oder Punkte da wir nach unserem Bauchgefühl entscheiden
und dadurch den besten Blog heraus suchen! Dadurch bringen ja extra Lose nix ;)
Jeder Blog wird gleich bewertet!

Solltet Ihr diesen Monat nicht gewinnen, macht nix, denn Ihr könnt darauf den
 Monat wieder dran teilnehmen, dann versucht euer Glück wieder!

Also haut schön in die Tasten, wir freuen uns schon viele Blogs an zu schauen!



Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo - na dann fange ich mal an... Ich möchte meinen Blog www.blond-is-beautyful.de vorschlagen.

Warum? Ich finde, es gibt derzeit keinen Blog, der sich ausschließlich mit blonden Themen beschäftigt. Meine Freundin Jana und ich geben in unserem Blog Mode- und Fashiontipps für Blondinen. Wir berichten aber auch aus unserem Blondinen-Leben.

Ich hoffe, ihr seht das so wie wir ;)

Liebe Grüße
Sandra

Unique.Moments hat gesagt…

Hi.
Erstmal find ich die Idee super. ;)

Wegen der, wie du sagst "Blogger Freunde!" Sache. Wieso macht ihr nicht direkt bei "Bloggng Friends" mit? Ich mein das ist ja ne tolle Aktion... ;) Danke übrigens fürs verlinken.

Hugs & Kisses - Steffi

Unique.Moments hat gesagt…

Hab dich hinzugefügt & noch was mit hingeschrieben, als erklärung :)

http://l-uniquemoments-l.blogspot.de/p/blogging-friend.html

Hugs & Kisses - Steffi

Ando hat gesagt…

ach da mach ich dann mal mit :) also mein blog
http://wasserstoffperoxid.blogspot.de/

ja wieso ich? weil ich die anni bin?
okay jetzt ernsthaft , ich bin der ansicht, dass auf meinem blog für jeden was dabei ist, outfits kosmetik, vorstellungen, reviews und ein bisschen mode und auch die empfehlungen von vielen filmen. und das ich keinen roten faden habe ich denke das funktioniert gut :)

Chris hat gesagt…

Da mache ich doch gerne mit! ;-)

Auf meinem Blog gibt´s alles rund ums Thema Fashion, denn wie der Name ABOYLOVESFASHION schon sagt, bin ich ein totaler Fashionaddict! Außerdem gewähre ich euch immmer Einblicke in mein Leben, wenn ich auf Events bin oder einfach etwas sehe, dass mir so gut gefällt, dass ich es mit euch teilen will!

Ich würde mich riesig freuen, bei Moments of Time dabei zu sein! ♥

xoxo Chris

http://boylovesfashion.blogspot.de/

Jenni Kasten hat gesagt…

Du wurdest für den Blog Award nominiert : )

http://notlikeaprincess.blogspot.de/2013/02/nominierung.html


Liebe Grüße ;*

Fine87 hat gesagt…

Tolle Idee die Ihr da habt :)

Meinen Blog findet Ihr unter http://lifestyle-box.blogspot.de/

Ich versuche auf meinem Blog verschiedene Themen einzubringen, aber zur Zeit ist er noch sehr Beautylastig *lach*

Liebe Grüße
Nadine

Madita hat gesagt…

Ich habe dich beim best blog award nominiert.
über diesen link kommst du zur nominierung und kannst selbst den award top blogs (unter 200 leser)weitergeben.

Hier kommst du zur Nominierung:)
http://dafazrat.blogspot.de/2013/02/nominierung-best-blog-award.html

Thanh Mai Tan hat gesagt…

Ich würde gerne mitmachen :D

Mein Blog: http://mylovtooasian.blogspot.de/

Wieso mein Blog der 'Best of Blog' werden soll?

Ich versuche oft bei solchen Themen mein
bestes um zu beginnen. Ich möchte dabei
wissen wie die mein Blog oft einschätzen
und ja ich habe viele Gründe XD die möchte
ich nicht alle aufzählen..

Unique.Moments hat gesagt…

Huhu :)
Du hast einen Bloggeraward von mir erhalten. - Schau auf meinem Blog, wenn du magst. ;)

Hugs & Kisses <3 Steffi

SophieOriginals hat gesagt…

Hey, erst einmal vielen Dank, dass du mich auf eure Aktion hingewiesen hast ! Ich finde, das ist eine echt gute Idee, dass ihr keine Extra-Lose oder sonst was habt, da sowas nicht wirklich fair ist! (:

Ich finde mein Blod sollte der 'Best of Blogs' werden, da ich nicht nur über typische Mädchensachen schreibe, sondern auch ein wenig die Jungs mit einbeziehe und mir auch immer Mühe gebe, den Wünschen meiner Leser nachzugehen. Ich machen hin und wieder auch Videos, die ich dann auf Youtube hochlade und auf meinen Blog stelle (:

Und ich finde, jeder hat eine Chance verdient. Es würde mich freuen, wenn es von Anhieb klappt, wenn nicht werde ich aber beim nächsten Mal wieder mitmachen (:

Liebe Grüße, Sophie (:
sophieoriginals.blogspot.de

Kinga Ovari hat gesagt…

glückwunsch zum award :) mir gefällt auch dein blog total, ich find, er ist sehr interessant :) und deine katze ist wirklich zuckersüüüß!
wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
http://coldinvitation.blogspot.com

Mary hat gesagt…

Hey!
Dann bewerbe ich mich mal und versuche mein Glück. :)

Mein Blog: www.thefashionkitty.de

Auf meinem Blog The Fashion Kitty dreht sich alles um Kosmetik - von Drogerie bis High End. Jeder, ob Schminkanfänger oder Beauty Liebhaber, findet bei mir die neuesten Produkte, Reviews, Previews und Make ups aus allen Preisklassen.

Ich hoffe, es klappt. :)

lg Mary