Freitag, 22. Februar 2013

Meine Süßen!

Hey meine lieben!
Heute wollt ich euch mal ein paar Bildern von meinen süßen Katzen zeigen!
Mittlerweile habe ich auch 3 Katzen! 
Die kleine Maja stoß vor 2 Monaten zu uns! 
Der Nachbar meiner Mama rettete sie vor dem Rasenmäher, 
sie war gerade mal vielleicht 4 Wochen alt!
Ich peppte sie erstmal auf , denn es war nicht gerade die große Hoffnung das sie es übersteht!
Nach 2 Wochen sah sie schon richtig gut aus , das einzige was mir noch sorgen machte war das Auge.
Es war zu geklebt und sie öffnete es nicht! Ich reinigte es 2 mal am Tag mit Kamille!
Und sie da , nach einer Woche öffnete sie Ihr Auge ;)
Ich war stolz wie Oskar! ;)))
Und da Mama keine weitere Katze behalten konnte wollt sie die kleine ins Tierheim bringen,
aber dies konnt ich nicht zu lassen und jetzt ist sie seid dem 26.12.2012 bei uns! 
Also genug erzählt hier kommen die 3 Süßen:









 Wie findet Ihr denn meine kleinen?
Habt Ihr auch Katzen?

Kommentare:

Madita hat gesagt…

Hey ich habe dich getaggt und würde mich freuen wenn du mit machst:)
http://dafazrat.blogspot.de/2013/02/11-dinge-uber-mich-11-fragen-tag.html

Sarah Morgan hat gesagt…

Ich will auch wieder ein Miezchen! ^^ Naja kann sich nur noch um Monate handeln!

PS: Ich habe dich für den BestBlogAward nominiert :)

Wenn Ihr Eure Nominierung annehmt, meldet Euch bitte auf
http://honeylaceandsugar.blogspot.de/p/bes-blog-award.html und leitet diese Nachricht an Eure Nominierten weiter!
Bis zum 15. März läuft unter allen Nominierten (die ihre Nominierung angenommen haben) eine Abstimmung.
Der Gewinner erhält den Best Blog Award.
Weitere Infos findet ihr, wenn ihr auf den Link klickt :)

Greeklicious hat gesagt…

Mega süß :)

Madita hat gesagt…

Ich hab auch zwei:)Deine haben wirklich tolle Musterungen:) Das im Waschbecken liegen kommt mir sehr bekannt vor^^das macht unsere auch gern:)und trinkt ausm Wasserhahn^^