Mittwoch, 27. Februar 2013

Was neues ist eingezogen!



Hey meine lieben!
Heute haben Basti und ich mal bei Media Markt gestöbert und haben
 eine neue Kamera gesucht, und gefunden ;)
Einzug hat die Canon Power Shot A810 erhalten!
Also ab dem nächsten Post gibt es nun bessere Bilder ;)
Sie ist echt toll und hab mich sofort verliebt in die Kamera. Hier mal ein Bild :



Wie findet Ihr die Kamera?
Habt Ihr auch eine?




Kommentare:

Sarah Morgan hat gesagt…

Die sieht ja wirklich gut aus! Hab die Canon Ixus 115HS ;)

Liebe Grüße

Tatj. hat gesagt…

Huii cool :D Ist sie denn gut zu handhaben? Also vom Halten und allgemein mit den Funktionen her? ^^

Bin auch voll lange am überlegen, ne neue Digicam zuzulegen, aber ich kann mich nie entscheiden, haha. Entweder sind die Farben blöd oder die Kameras allgemein so klobig groß^^

Grüßchen

Curious colorful kitty hat gesagt…

Huhu.
Habe dir geantwortet auf deinen Kommentar auf meiner Seite:
www.curiouscolorful.blogspot.com/2013/02/ich-bin-die-neue-ich-komm-jetzt-ofter-d.html?showComment=1362022987869&m=1#c1692013540602375239

;)