Donnerstag, 14. März 2013

Mein Einkauf von Heute!

Hey meine Schnucki´s!
Ich war heute in der Stadt und habe mir mal so einige Produkte geleistet!
Meine ganzen Hautprodukte waren alle, mein Peeling 4 in 1 von essence, Feuchttücher , einfach alles!
Ich habe ziemliche Hautprobleme im Gesicht und eine liebe Bloggerin hat mir Tipps gegeben!

Und das habe ich dann gekauft:




Ich werde euch dazu in den nächsten Tagen noch einzeln über die verschiedenen Produkte berichten!
Also seid gespannt ;)

Wie findet Ihr die Produkte?
Benutzt Ihr auch Produkte von Rival de Loop?

Kommentare:

Madita hat gesagt…

oha willste dunkle haare färben?:)da bin ich ja mal gespannt:)mit den rival de loop produkten hab ich bis jetzt auch gute erfahrungen gemacht!
liebste grüße

kima♥ hat gesagt…

:-*

Nina Nici hat gesagt…

Tolle Ausbeute! ❤