Freitag, 15. März 2013

Produkte von Rival de Loop

Hey meine Lieben ;)

Wie ich ja gestern schon erwähnt habe, war ich gestern in der Stadt und habe mir mal ein paar  Gesichtsprodukte geleistet. Heut möchte ich euch mal ein paar Einzelheiten meiner neuen 
Gesichtpflege zeigen und vorstellen!
Ab gestern Abend benutze ich die verschiedenen Produkte von Rival de Loop.

Hier mal meine neuen Produkte:





Also ich freue mich schon drauf mal ein bisschen was für mein Gesicht tun kann, denn ich habe wirklich dolle Hautprobleme und hoffe dadurch es ein wenig in den Griff zu bekommen!
Eine ausführliche Review von den Produkten werde ich euch so in 1-2 Wochen berichten!

Habt Ihr schon Erfahrungen gemacht mit den Produkten?

Kommentare:

Madita hat gesagt…

na dann bin ich ja mal schwer gespannt wie deine Haare jetzt aussehen:) Aber ich bin sicher dass es dir gut steht:) Ich bin gerade dabei wieder von Schwarz auf Blonder zu wechseln:)Ich hoffe dass dir die Produkte gut gefallen:)

5episodes hat gesagt…

Ich bin wirklich auf das Review gespannt! :) Ich hatte bisher naemlich nicht so gute Erfahrungen mit der Marke gemacht!

Die Produkte von Soap & Glory hab ich von Douglas :)

Nina Nici hat gesagt…

Toller Artikel! :)

Jules Beauty hat gesagt…

Super schöner Blog. Habe mich lange durch gelesen. Vielleicht magste auch mal bei mir vorbeischauen... Bin noch ganz neu dabei

http://julesbeautysblog.blogspot.de/