Donnerstag, 4. April 2013

Best of Blog - April Teilnahme





Basti von Basti bloggt und ich starten ab heute den "Best of Blog" - April.
Die besten 3. werden von uns rausgesucht und natürlich genannt! Der 1. Platz bekommt von uns ein Pokal zugeschickt und ein paar kleine Extras.
Und bekommt auf unseren Blogs eine Blogvorstellung!
Dran teilnehmen dürfen  Blogs aus Deutschland, Österreich und Schweiz.
Und um diesen Pokal geht es:



Was Ihr dafür tun müsst!

  • Ein Kommentar unter diesen Post mit : 
                                                            *Eurem Bloglink                       
                                                            * Um was es in eurem Blog geht!
  • Man kann Leser werden bei mir, muss man aber nicht, es steht Euch frei zur Verfügung.Wenn Euch mein Blog gefällt, dann nur zu. ;)
  • Kein muss: Würden uns aber natürlich über ein bisschen Werbung freuen!

Zeit habt ihr bis 30.4.2013

Bei uns gibt es keine Extra Lose oder Punkte da wir nach unserem Bauchgefühl entscheiden
und dadurch den besten Blog heraus suchen! Dadurch bringen ja extra Lose nix ;)
Jeder Blog wird gleich bewertet!
Es wird nicht nach der Leserzahl beurteilt und auch nicht nach Themen sondern wie uns der Blog persönlich gefällt, der Aufbau , Layout, Design und Header!
Ihr braucht nicht Schüchtern sein, jeder hat eine Chance!

Solltet Ihr diesen Monat nicht gewinnen, macht nix, denn Ihr könnt darauf den
 Monat wieder dran teilnehmen, dann versucht euer Glück wieder!

Also haut schön in die Tasten, wir freuen uns schon viele Blogs an zu schauen!

Nachtrag:

Wir haben schon einige Kommentare von euch bekommen die nicht gerade nett sind! Und möchten es nun richtig stellen! Wir möchte euch um was bitten, denkt nicht nur weil die letzte Gewinnerin etwas mehr Leser hatte, das Ihr keine Chance habt! Jeder hat eine , ob nun mit 1000 Lesern oder 5 Lesern!
Uns hatte der Blog einfach persönlich am besten gefallen, das lag nicht an der Leserzahl, wir fühlten uns auf Ihrem Blog einfach wohl!
Dies nehmen wir als ein wichtigen Punkt um den Gewinner zu finden!
Danke ;)









Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo ich würde gerne mitmachen &mein Glück versuchen :D Ich heiße Ayse und bin 17 Jahre alt meine Leser und viele anderen nennen mich "Nikki" da mein Blog Nikki Nikotin heißt. In meinem Blog gehts mehr um persönliches wie z.B um meinen 3 jährigen Sohn Finn, lieblingsrezepte, meine eigene Meinung... Verschafft einfach selber eine Meinung über meinen Blog (: Viel Spaß euch (:
http://nikki-nikotin.over-blog.de/

Glam Bee hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben.
Na da versuche ich jetzt auch mal mein Glück.

Ich heiße Becci, bin Zweiundzwanzig, Studentin & führe mit viel Liebe meinen Blog: http://glam-masquerade.blogspot.de

Um was geht es auf meinem Blog?
Hauptsächlich um Beauty. Aber auch um Fashion, Accessoires & Lifestyle bzw alles was mich sonst noch so bewegt.

Besondere Aufmerksamkeit bekommt allerdings meine größte Leidenschaft: Alles rund ums Thema 'Nails' - egal ob nun der neuste Zuwachs in meiner Sammlung, ein NOTD oder eine Review zu LE Lacken.

Schaut einfach auf Glam-Masquerade vorbei.
Liebste Grüße, xoxo Becci

Monishia hat gesagt…

Hi,
Ich würde gerne mein Glück versuchen :)

Meinen Blog findet ihr unter monishia.blogspot.com

Bei mir geht es um Beauty, Haare & allgemeine Themen. Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut ;)

Lg

Saskia von P. hat gesagt…

Die Gelegenheit nutze ich gerne und hoffe, dass euch mein Blog gefällt :)

http://mystyleroom.blogspot.de/

Ich bin die Saskia und komme aus NRW. Ich schreibe über "Fashion, Lifestyle, Beauty and more".

Ich freue mich auf euren Besuch :)

LG

Chris hat gesagt…

Voll die klasse Idee! :D Da mach ich gleich mit :)

Mein Blog:
http://c-overthetop.blogspot.com

Mein Blog fällt unter die (nicht so kleine ;) ) Sparte Personal-Lifestyle-Blog, denn genau darum geht es auf OVER THE TOP. Ich liebe es zu schreiben und auf meinem Blog mache ich dies in Form von persönlichen Texten oder aber auch über ganz normale Alltagsdinge wie mein Leben in Wien, Mode, Beauty, und und und!

Liebste Grüße,
Chris :)