Dienstag, 29. Januar 2013

Pastell Hair

Ich hatte ja in meinem letzten Post erwähnt das ich mir die Haare rot machen wollte,
doch ich habe mich dagegen entschieden, erst dacht ich mir egal wenn ich dann alle 2 Wochen färben muss
weil ja das Rot so schnell verblassen tut, aber das wollte ich meinen Haaren dann doch nicht antun!
Da ich mir aber schon Blond und Aufheller gekauft hatte, dachte ich mir , sch** drauf und schaust wie das Blond dann aussieht!
Es hat so schön angenommen , ich war fast blond ;) Gut in den Spitzen war ich noch etwas Gelb ;)
Aber dafür gibt es ja so ein Wundermittel namens "Silver Shampoo"
Meine Haare fühlten sich auch überhaupt nicht kaputt an und denke das sie auch nicht kaputt sind, aber 
ich weiß das sowieso nie ;)
So und da ich im Internet mal geschaut hatte was man daraus so schönes zaubern könnte, kam mir dieses
Bild vor die Augen:

Ich dachte nur noch Woow *_* , also machte ich mich im Internet schlau!
Pastell Hair, so hießen die wundervollen Haarfarben ♥, ich wollte sie haben ;)
Das gute dabei ist , das es nicht schädlich für die Haare ist, im gegenteil ;)
Man mischt einfach Directionsfarbe mit einer Kur und ballert es auf die Haare ;)
Directions sind sowieso nur Tönungen und ne Kur ist ja eigentlich gut für die Haare!
Es gibt mittlerweile, so habe ich gelesen,auch die Farben so zu kaufen von Loreal, sie heißen 
Preference Pastell Hair! Es gibt auch verschiedene Farben! Soft Rose, Soft Lilac und Soft Apricot!
Wie teuer sie sind weiß ich nicht , habe mich noch nicht so schlau gemacht!

Also meine Haarfarbe stand fest, da ich aber nicht gleich mit so nem Grün anfangen wollte und ich sowieso noch Lila und Pink hier rum stehen hatte (Reste) wollte ich die zu erst aufbrauchen!
Foto von meiner "Paste" kann ich euch dann nochmal zeigen, leider noch nicht gemacht!
Also hier mein Ergebnis:



Am Ansatz ist es richtig schön geworden, aber in den Spitzen ist es noch ein bisschen
blasser, aber das könnte ja an dem Gelbstich liegen! Habe auch gelesen das es wohl nach der Blondierung erst nicht geht und man am besten 2-3 Wochen warten sollte,
ja aber bis dahin ist der Ansatz wieder da und man müsste sowieso neu färben ;)
Also dachte ich mir : Probiern geht über Studiern ;)
Das Ergebnis kann sich eigentlich sehen lassen, beim nächsten mal wirds noch besser !
Aber so mit dem Ergebnis bin ich total zu frieden, habe sogar schon Komplimente 
bekommen das es mir gut steht :)
Also ich mags *_*
Werde euch die nächsten Tage nochmal ne richtige Anleitung geben wenn Ihr wollt!?
Über Kritik bin ich immer offen ;)

Also wie findet Ihr Pastell Hair?
Würdet Ihr euch sowas auch machen wollen?








Kommentare:

Alicja P. hat gesagt…

ich habs auch seit ner Weile und liebe es, die naechste Farbkombi ist schon in Arbeit.

Ich kenne so viele, die das jetzt auch machen (wollen), da hab ich ja fast nen Trend gesetzt, lol

Tatj. hat gesagt…

Ohh Directions sind toll! Hab hier noch Lagoon Blue und Plum im Regal stehen aber trau mich irgendwie nicht dran, haha XD

Pastelblau finde ich schön, aber dann tun mir die Haare so leid, weil man sie so dolle blondieren muss...

Dieses Pinke steht dir ganz gut^^ Wenn du die Spitzen noch zu blass findest, kannst du immer wieder erneut die Farbe raufmachen, dann wird die stärker :)

Johanna L. hat gesagt…

danke für deinen kommentar :) ich finde es sehr mutig von dir, dass du dich das getraut hast, ich würde mich nicht trauen, höchstens mal sowas zum rauswaschen in den längen :D