Freitag, 1. Februar 2013

Schnipp schnapp , Haare ab

Heute wollte ich euch nur mal kurz meine gesamten Haare zeigen, denn ich war ja beim Frisör ;)
Also ich habe den Schnitt von Miley Cyrus genommen ;)
Viele Möglichkeiten, sie anders zu gestalten!
Also hier mein Ergebnis:

  bevor gefärbt und geschnitten:


Nach dem Färben:


Nach dem Frisörbesuch:


Also ich fühl mich jetzt wieder Pudel wohl ;) Und das ist ja die Hauptsache oder nicht? Meine Haare habe ich vorher einfach nicht mehr geföhnt bekommen oder auch gelegt bekommen und meine Haare feierten Nachts ohne mich ne Party! Es war schon nicht mehr schön. Dei Kombis für die Haare zeig ich noch ;) Also verschiedene Styles !

Wie findet Ihr es und würdet Ihr euch so etwas trauen?
Seid Ihr schon mal von Braun auf Blond, welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?


1 Kommentar:

Alicja P. hat gesagt…

schaut toll aus, so Radikalaktionen mach ich oft, ich bin mal von Taillenlang auf ne aehnliche Frisur wie du jetzt, den beruehmten Rihannacut damals, ich hab dann von dunkelbraun auf Blond noch, dann schwarz und blau, dann schwarz-blau lila, dann blond, dann wachsen lassen und musste Pause machen, weil ich schwanger war, dann undercut zu langen Haaren, dann blondiert, dann knallrot, dann wieder dunkel, dann wieder blondiert und nu bin ich lila-tuerkis...
Ja...
Das war so die zusammenfassung der letzten 2 - 3 Jahre ^^