Sonntag, 3. Februar 2013

Karneval




Hey meine Lieben!
Heute möchte ich euch mal ein paar Bilder zeigen ;)
Ich habe Basti bloggt passend zum Karneval die letzten Wochen 
immer mal wieder geschminkt ;) Es hat mir sehr viel Spass gemacht und wollte 
gar nicht mehr aufhören, denn ich hatte eig. noch so viele Ideen. Leider ging uns dann aber die weiße Schminke aus die zur Grundierung diente! Aber es hat sich auf jedenfall gelohnt, denn sie sind wirklich toll geworden obwohl ich sowas das erste mal probiert habe! 

Hier ist das erste wofür ich Basti geschminkt habe:
Das Skelett 


Das zweite war der Joker:


Das dritte war der alte Mann:


und das vierte und letzte war der Vampir:


Ich gehe nächste Woche auch noch zum Karneval und werde euch dann auch ein Bild von mir zeigen!
Ich schwanke noch zwischen 2 verschiedenen Kostümen., die ich aber noch nicht verrate! 
Da ich mir kein fertiges kaufen möchte werde ich mir selber eins zusammen stellen!
Da ich ja noch schwanke werde ich euch diese Woche beide zeigen und erzählen für was ich mich entschieden habe!

Wie gefällt euch es denn euch , wie ich Basti geschminkt habe?
Wart Ihr beim Karneval und habt euch verkleidet?




Kommentare:

Michéle Lililotta hat gesagt…

Sehr cool geschminkt! Hammer!
Danke für Deinen lieben Kommentar und ich bleib einfach mal hier^^ :)

LG Michéle

Isa hat gesagt…

Die ersten beiden sehen richtig top aus =)