Samstag, 9. Februar 2013

Heute geht es zum Karneval



Hey meine Lieben!
Heute ist endlich der heiß ersähnte Tag, auf den ich mich schon die ganze Woche freue!
Denn heut fahre ich zu meiner Mum und dann geht es heute abend zum Karneval, denn meine 
Schwester und ein paar Freunde von mir tanzen dort.
Vor 3 Jahren habe ich auch noch beim Karneval getanzt, es war mein größtes Hobby,
aber leider habe ich die Zeit nicht mehr dazu, da ich auch nicht mehr zu Hause 
wohne und noch auf Bus angewiesen bin.
Genug von der Traurigkeit ;) Heute wird doch gefeiert!
Also ich habe euch ja noch nicht verraten als was ich mich verkleiden werde!
Ich gehe als Rockerbraut ;)
Meine Mum als Cowgirl !
Da ich das meiste selber gekauft oder noch im Schrank hatte ging das recht gut , 
stehe nicht so auf komplett Kostum´s ;)
Meine Hose habe ich selbst zerschnitten! 
Euch gebe ich mal die Anleitung zur Hose:

1)

2)

3)


1) Ihr braucht eine Jogginhose die ziemlich eng sitzt, also keine lockere Schlabberhose ;)
2) Ihr braucht eine Schere mit der Ihr die Löcher rein schneiden könnt!
3) Ihr zieht die Hose an und schneidet euch nach belieben die "ritze", Löcher rein!
4) Jetzt zieht ihr die Löcher etwas auseinander!

Meine zerrissene Hose sieht jetzt so aus:



So welche Hosen gibt es auch für ca. 15 € zu kaufen, aber ich habe für die Jogginghose 5€ bezahlt,
und den rest hat man sowieso zu Hause und man kann sich das so gestalten wie man möchte!

Habt Ihr auch so eine Hose? gekauft oder selbstgemacht?
Geht/wart Ihr zum/beim Karneval?




Kommentare:

Catlicious hat gesagt…

Ich habe ne Jeans, die so ähnlich aussieht. Bin in Köln an den Karnevalstagen :o)
Ich verlose zurzeit auf meinem Blog eine Beautybox mit Produkten von MAC, Korres etc. Wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen!
LG
http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

shalely hat gesagt…

Huhuu!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Karneval!
Feier schön....


Liebe Grüße

Guilia Fá hat gesagt…

Wie cool das aussieht! Muss ich auch mal probieren :-)

Hanny Ra hat gesagt…

du magst karneval wohl genauso wie ich :)
die hose sieht genial aus.
liebe grüße fannyra2212 (instagram)

mein blog ist nicht soo toll,kenn mich noch nicht sooo gut aus :) :

http://hannylandelaray.blogspot.de/