Samstag, 30. März 2013

ich bin noch da!

Ohh meine lieben...
in letzter Zeit fühlte ich mich überhaupt nicht gut, deswegen kam in der letzten Zeit auch nix von mir!
Erst hatte ich eine fette Erkältung , dann hatte ich eine Kieferentzündung und dann war ich wieder krank -,-
Dann war bis Donnerstag meine Schwester auch noch da ;)
Ich habe dadurch nichts auf dem Blog geschafft! Aber jetzt geht es mir wieder besser und nu bin ich wieder für euch da!
Als ich krank war laß ich insgesamt 3 Bücher und bin echt erschrocken wie schnell die Bücher durchgelesen war!
Gelesen habe ich alle 3 Teile von:


Ich hätte nicht gedacht das die Bücher so gut sind. 
Meine Freundin hat mich dazu überredet es mal zu lesen und da der 1. so toll war laß ich die beiden anderen  
Teile auch noch! Und ich bereue es nicht ;)

Habt Ihr auch schon Shades of Grey gelesen?

Noch eine kleine Erinnerung:
Wer noch nicht am "Best of Blog"- März teilgenommen hat, hat heute und morgen noch Zeit dafür!
(Klickt auf das Bild und Ihr kommt zum "Best of Blog- März")


Wie war euer März denn?



Ich wünsch euch frohe Ostern, das der Osterhase fleißig ist ;)

Kommentare:

Chaya hat gesagt…

Shades of Grey gehört zu meiner Lieblings-Buchreihe. Ich liebe es ! Klar, die Bücher sind etwas eigen, aber die Geschichte die dahinter steckt ist der Wahnsinn. Ich konnte gar nicht aufhören sie zu lesen. :D

Schminktussi hat gesagt…

Shades of Grey ist wirklich toll ;)

Madita hat gesagt…

Ich hab den ersten Teil auch gelesen:)fand ihn aber muss ich ehrlich sagen nicht so gut wie ihn alle in den Himmel gelobt hatten...aber an sich muss ich sagen war er echt gut!Ich frage mich immer nur was soll den in den anderen bänden noch kommen???
Frohe Ostern wünsche ich euch:)Liebste Grüße

Tatj. hat gesagt…

Huii willkommen zurück! :D
Oh, du warst auch heftig krank? Aber zum Glück ist jetzt alles wieder gut!

Wie war dein Osterwochenende so? Wart ihr auf dem Osterfeuer oder habt ihr etwas besonderes gemacht?

Ich weiß garnicht um was das Buch sich dreht, bin aber auch irgendwie zu faul um nachzugoogeln, weil dann wieder so viel Info steht, dass man es garnicht mehr lesen braucht...

Grüßchen

Sarah Morgan hat gesagt…

Hallo du! ^^ Hab dich getaggt! ;)
http://www.sarahsneverland.de/2013/04/blogger-forum-tag-personliches.html

Jenny hat gesagt…

Ich bin auch schon total lange am überlegen ob ich Shades of grey endlich lese. Ich habe so viel gutes gehört.

Liebe Grüße,
Jenny